Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle und will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt.

    Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Alexandra Laaber (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Unfassbar

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      277
    • 4 Sterne
      65
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      286
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      252
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Quantum Serie

    ist einfach nur super. Ich liebe jedes einzelne Buch, wobei dieser Band der war, wo man am meisten lachen musste (z. B. Plug). Marleen Solo hat wieder eine tolle Leseleistung erbracht. Schade, dass es nur noch ein Buch geben wird. Absolute Kaufempfehlung 👍🏻

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Komplette Quantum Reihe ist echt super.

    Habe vom ersten bis zum letzten Teil alle Innerhalb von kurzer Zeit durchgehört. Sie sich alle gleichermaßen und in sich schön (moderne Cinderella Story gespickt mit BDSM) Sie sind zwar alle relativ gleich aufgebaut jedoch ist keine Geschichte langweilig. Sie Quantum Reihe ist einer der wenigen Hörbücher die ich mit 100% Sicherheit noch einmal hören werde.
    Sehr zu Empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach KLASSE

    Ich habe selten beim hören eines Hörbuches so gelacht, dass ist einfach nur klasse geschrieben und die Sprecherin bringt es mit viel Witz und Charme rüber. Ich liebe diesen Quantum Teil!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💖💖💖💖💖💖💖 7. Teil einer super tollen Serie😍

    Wer "Tease and Please" toll findet, wird diese Serie lieben💕. Mit einem Schreibstil, der leicht zu lesen/hören ist, hat mich Marie Force absolut überzeugt📚. Sehr gut gefallen hat mir, das bei einer guten Portion romantischer Erotik💜 (BDSM), die Geschichten hinter den Personen und ihrem Lebensstil mit viel Humor und Spannung erzählt wurden. Marie Force hat eine gute Balance diesbezüglich erreicht👍. In den ersten 3 Büchern gibt es zwar Passagen die etwas zu oft wiederholt wurden, dies hat sich dann aber gelegt. 🎤Die Sprecherin, Marleen Solo, legt ein beachtliches "Solo" aufs Parkett. Es macht viel Spaß ihr zu zuhören, mit ihrer Stimmfarbe (Geschmacksache) ging sie mir richtig unter die Haut😍. Freue mich schon auf Band acht, in dem die Geschichte von Sebastian und Marlowe erzählt wird💗. Ein noch größeres Hörvergnügen wäre es, wenn die Kapitel (da Personenbezogen geschrieben) je einen männlichen und einen weiblichen Sprecher/in hätten. Deshalb einen Stern Abzug im Bereich "Gesamt"🌟

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Wieder mal eine spannende Geschichte man fiebert mit ihnen zusammen. Toll erzählt. Gleich den letzten Teil beginnen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genial

    ich liebe die Stimme der Sprecherin. die vermittelt mitten drin zu sein. immer wieder gern. Kann es nur empfehlen .

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    TOP BUCH, TOP SPRECHERIN 💓💓💓

    Tolle Story und tolle Sprecherin. Bin sehr gespannt auf die anderen Teile der Reihe.
    Von mir gibt es eine absolute Hör Empfehlung. Marlen Solo hat eine so tolle Stimme und die Nuancen in der Stimme im Wechsel von Leah zu Emmett hat sie perfekt eingesetzt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bissel viel Gefloskel dazwischen.

    Die permanenten Gewissensbisse dazwischen sind zu viel und dafür zu wenig Story.....schade der Freundeskreis klingt aber super und daher denke ich dass ich mir die anderen Bücher anhören werde. Emmet hat ein klasse Charakter, Leah dafür für mein Geschmack zu Beginn sehr anstrengend und erst gegen Ende eine angenehme Persönlichkeit.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Roman

    Diese Geschichten sind einfach wunderbar zu lesen und zu hören ich habe bem lesen oder hören noch nie so viel gelacht, es ist nie langweilig, solche Geschichten habe noch nicht oft gelesen sie sind einfach toll und kann es kaum erwarten bis ich die nächste Geschichte lesen kann

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    schönes Hörbuch

    Es ist ein schönes Hörbuch. Mir fehlt persönlich etwas sie Spannung. Die Geschichte ist aber toll und greift auch auf die vorhergehenden Bücher zurück.