Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine Frau, die sich alles von der Seele tanzt, ein Mann, der sein Herz schon viel zu lang verschlossen hält, und eine Geschichte, die man lange nicht vergisst.

    Nach einem schweren Schicksalsschlag lässt die 34-jährige Tess alles hinter sich und flieht in die abgelegene Ödnis des Runaway Mountain in Tennessee. In einer Berghütte nahe eines charmanten Örtchens lässt Tess los - und tanzt, wenn die Trauer sie wieder einmal überwältigt. Doch die laute Musik bleibt nicht unbemerkt: Eines Tages steht ein attraktiver, aber wütender Mann vor ihr - Ian North, ein Street-Art-Künstler, der ebenfalls gute Gründe hat, die Einsamkeit der Berge zu suchen. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, aber die Liebe hat sich noch nie hinters Licht führen lassen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Susan Elizabeth Phillips / Random House Audio / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Claudia Geng (P)2020 Random House Audio

    Das sagen andere Hörer zu Und wenn sie tanzt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      256
    • 4 Sterne
      105
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      269
    • 4 Sterne
      68
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      214
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein Hörerlebnis der Superklasse

    ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Für mich war es eines der schönsten Hörbücher die ich jemals gehört habe. Eine Geschichte in der etwas passiert, hintergründig, humorvoll und auch spannend. Endlich mal wieder
    eine taffe Frau die weiss was sie will, gelesen von einer hervorragenden Rike Schmid die es sehr gut verstand sehr emotionale Stellen mit einer wohldosierten
    Distanz zu sprechen. Dem Hörer gibt es damit die Chance für einen gewissen
    Interpretationsspielraum, denn schließlich gehört Kopfkino zu einem guten Buch,
    egal ob gelesen oder gehört. Vielen Dank

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd und authentisch 😍

    Großartiges Buch 😍 ich habe mich jeden Tag darauf gefreut schade das jedes Buch ein Ende hat 😉

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte, wunderbar gelesen

    Die Geschichte über Tess und Ian ist zwar ein wenig vorhersehbar, aber schön geschrieben. Etwas für's Herz. Die Sprecherin ist super!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle romantische Liebesgeschichte...

    Etwas anders als ich mir unter dem Titel gedacht habe, aber eine wunderschöne Geschichte.
    Die Wendungen und Geschehen sieht man nicht kommen.
    Ich finde diese Geschichte ist anders als die bisher gelesenen und gehörten Geschichten der Autorin. Trotzdem einfach wunderbar...
    Viel Spaß beim Hören absolut zu empfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganz okay

    Eine etwas merkwürdige Geschichte. Vor allem die selstgerechte Tess, die immer weiß, was die anderen tun sollen und was gut für sie ist, geht ganz schön auf die Nerven.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Buch!

    Das ist wieder einmal ein gutes Buch von S. E. Phillips, aber es gibt bessere von ihr.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe es

    Mir wurde das Buch vorgeschlagen, und da ich noch einige Guthaben hatte, habe ich es runtergeladen. Was ein Glück, denn damit habe ich niemals gerechnet! Zu Beginn war ich erschrocken: Erzählerperspektive (mag ich gar nicht!), in der Vergangenheitsform geschrieben (mag ich auch nicht), nur von einer Sprecherin gesprochen (ist mir meist zu fad) ... und obwohl das Buch alles hat, was ich eigentlich nicht mag - ist es eines meiner liebsten Hörbücher geworden, was ich niemals gedacht hätte!

    Die Geschichte ist so gut, dass mir immer wieder die Tränen kamen. Der Klappentext ist so nichtssagend, und die Geschichte dahinter so groß, das mir die Worte fehlen, um meine Gefühle widerzugeben. Ich kann nur sagen, Ich liebe Ian North. was für ein Mann, was für eine Geschichte. Ich bin echt froh, das Hörbuch zu haben, kann es jedem nur empfehlen, und werde es auch wieder hören, denn die Story ist einzigartig. Ganz großes Kino!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr guter Inhalt

    Zuerst dachte ich mir, was für ein langweiliges Hörbuch doch dann er es mich gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören es zu hören. Eine sehr spannende Gesichte.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette, seichte Geschichte

    Sprecherin war wirklich gut und angenehm zu hören. Die Geschichte ist o.k., gab aber schon deutlich bessere von der Autorin.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte, für mich leider vorhersehbar

    Das Hörbuch hat mir sehr gefallen, die Sprecherin war toll und die Stunden vergingen wie im Flug. Allerdings kann man sich sehr schnell das Ende ausmalen. Dafür einen Stern Abzug.