Jetzt kostenlos testen

Und wenn sie tanzt

Sprecher: Rike Schmid
Spieldauer: 14 Std. und 23 Min.
Kategorien: Liebesromane
4.5 out of 5 stars (74 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Frau, die sich alles von der Seele tanzt, ein Mann, der sein Herz schon viel zu lang verschlossen hält, und eine Geschichte, die man lange nicht vergisst.

Nach einem schweren Schicksalsschlag lässt die 34-jährige Tess alles hinter sich und flieht in die abgelegene Ödnis des Runaway Mountain in Tennessee. In einer Berghütte nahe eines charmanten Örtchens lässt Tess los - und tanzt, wenn die Trauer sie wieder einmal überwältigt. Doch die laute Musik bleibt nicht unbemerkt: Eines Tages steht ein attraktiver, aber wütender Mann vor ihr - Ian North, ein Street-Art-Künstler, der ebenfalls gute Gründe hat, die Einsamkeit der Berge zu suchen. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, aber die Liebe hat sich noch nie hinters Licht führen lassen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 Susan Elizabeth Phillips / Random House Audio / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Claudia Geng (P)2020 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    48
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein Hörerlebnis der Superklasse

ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Für mich war es eines der schönsten Hörbücher die ich jemals gehört habe. Eine Geschichte in der etwas passiert, hintergründig, humorvoll und auch spannend. Endlich mal wieder
eine taffe Frau die weiss was sie will, gelesen von einer hervorragenden Rike Schmid die es sehr gut verstand sehr emotionale Stellen mit einer wohldosierten
Distanz zu sprechen. Dem Hörer gibt es damit die Chance für einen gewissen
Interpretationsspielraum, denn schließlich gehört Kopfkino zu einem guten Buch,
egal ob gelesen oder gehört. Vielen Dank

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle romantische Liebesgeschichte...

Etwas anders als ich mir unter dem Titel gedacht habe, aber eine wunderschöne Geschichte.
Die Wendungen und Geschehen sieht man nicht kommen.
Ich finde diese Geschichte ist anders als die bisher gelesenen und gehörten Geschichten der Autorin. Trotzdem einfach wunderbar...
Viel Spaß beim Hören absolut zu empfehlen!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ganz okay

Eine etwas merkwürdige Geschichte. Vor allem die selstgerechte Tess, die immer weiß, was die anderen tun sollen und was gut für sie ist, geht ganz schön auf die Nerven.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

EINFACH NUR DER HAMMER

Ich muss ehrlich zugeben ich habe schon sehr viele hörbücher angehört aber dieses ist einfach nur atemberaubend toll

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse! Unterhaltsam & fortschrittlich!

Nach unzähligen S.E. Phillips Büchern über viele Jahre bin ich positiv überrascht! Gefallen haben sie alle, aber dieses hier ist „reifer“. Eine toughe Hauptfigur, mit Ecken und Kanten, die einen Beruf hat und nachvollziehbaren „Ballast“. Der männliche Gegenpart, nicht nur schön & reich und ein Frauenheld, sondern „greifbarer“. Beide Charaktere, sowie auch die anderen Figuren sind für mich authentisch, stimmig zur Story, nicht extrem, wie manchmal in vorherigen Werken. Man könnte ihnen so im echten Leben begegnen.
Die Geschichte verläuft flüssig, nie langweilig, oft spannend und witzig.
Man „identifiziert“ sich mehr, es Könnte so passiert sein und hat ein gesundes Maß Fantasie.

Die Sprecherin liest mit angenehmen Stimmen für jeden Charakter und macht einen sehr guten Job.

Mir hat’s gut gefallen, mich hat’s gut unterhalten.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Buch!

Ein typisches Elisabeth Philipps Buch. Im ihren Stil habe ich mich schon vor Jahren verliebt und es jetzt wieder entdeckt. Eine klare Empfehlung für ein Roman über die moderne Liebe, wo jeder sich selbst sein darf.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schade, schon zu Ende....

....ich hätte stundenlang weiter hören können. Die Figuren sind mir ans Herz gewachsen. Sehr kurzweilig, ein bisschen was von allem, musste sogar ein paar Mal schmunzeln. Sprecherin war super.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schön

Die Geschichte ist einfach zum schmachten und mit leiden, lachen und seufzen. Einfach ein Hörbuch was man nicht ausschalten möchte.