Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auftakt der aufregenden Liverpool-Serie mit DS Nathan Cody: In Liverpool wird eine Frau durch ein anhaltendes Klopfen an ihrer Hintertür gestört. Beunruhigt stellt sie fest, dass der Übeltäter ein Rabe ist. Als sie versucht den Vogel zu verscheuchen schlägt der Killer zu... Detective Sergeant Nathan Cody, der immer noch die Narben eines schiefgelaufenen Undercover-Einsatzes trägt, wird auf den Fall angesetzt. Doch die Polizei hat keine Spuren, außer dem toten Körper des Vogels - und den fehlenden Augen des Opfers. Als der Mörder erneut zuschlägt, erkennt Cody, dass die Bedrohung nicht für die Menschen in Liverpool, sondern für die selbst Polizei besteht. Und Cody wird klar, dass er nicht nur mit einem Mörder, sondern auch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

    ©2021 Audio-To-Go Publishing Ltd. (P)2021 Audio-To-Go Publishing Ltd.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Und leise klopft der Tod

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      27
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    mein1.

    und letzter Fall mit Cody.
    Der Anfang ist ganz nett, ab der Hälfte habe ich mich durchgequält.
    Zu viel Gejammer. Psychische Probleme........
    Der Sprecher ist sehr gut, kann das Buch aber auch nicht retten.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ein guter, aber kein fulminanter Start

    Der erste Band der Reihe um den Polizisten Cody bietet solide, spannende Unterhaltung. Es geht um die Morde an mehreren Polizisten, wobei am Tatort jeweils ein toter Vogel hinterlassen wird. Cody, belastet durch seine traumatische Vergangenheit ( schon wieder ein Ermittler mit PTBS, wie langweilig), setzt alles daran, diesen Fall zu lösen und sich zu beweisen. Die Geschichte hält den Spannungsbogen recht gut, auch als klar wird, wer der Täter ist. Nur bei den Beschreibungen der zwischenmenschlichen Beziehungen hakt es ein wenig, da ist noch Luft nach oben. Der Sprecher überzeugt leider erst nach gut einem Drittel, der Beginn ist arg dramatisch und überzogen gelesen. Der Cliffhanger zum Schluß wird mich wohl zum Kauf des 2. Bandes verführen, und ich hoffe, daß der Autor das Potenzial nach oben ausschöpft.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unterirdisch

    Ich muss leider sagen, dass ich dieses Hörbuch wirklich schlecht fand. Ich habe zwischendurch vorgespult aber es wurde nicht besser. Schade um mein Guthaben.

    1 Person fand das hilfreich