Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Showdown auf Cimmeria. Von Schuldgefühlen und Trauer um den Tod ihrer Großmutter innerlich zerrissen, zieht sich Allie immer mehr zurück. Ohne Lucindas führende Hand droht die NIGHT SCHOOL endgültig auseinanderzubrechen.
    Als die Lage schon hoffnungslos erscheint, taucht auf einmal Hilfe von unerwarteter Seite auf. Nun wissen Allie und ihre Freunde: Der Kampf gegen Nathaniel ist noch nicht verloren...

    Das packende Finale der Thrillerserie: Spannung auf höchstem Niveau - kann Allie sich und ihre Freunde retten?
    ©2014 / 2015 Christi Daugherty / Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg. Übersetzung aus dem Englischen von Jutta Wurm und Peter Klöss (P)2015 Oetinger Media GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Und Gewissheit wirst du haben

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      373
    • 4 Sterne
      95
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      399
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      326
    • 4 Sterne
      85
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr empfehlenswerte Reihe!!

    Ich fand die Reihe super spannend. Es ist eine Mischung verschiedenen Teile (Spannung, Liebe....) Das finde ich unteranderem auch eine der gelungensten Punkte. Und das Ende kann man noch weiterführen, was ich sehr erfreulich fände oder man kann es auch so enden lassen und sich selbst dann noch denken wie es weitergehen könnte. Die Sprecher fand ich sehr gut. Man konnte immer genau hören wer da sprach, da die Stimmen nicht alle so eintönig waren, sondern auch wirklich verschiedene Akzente hatten. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Cooler Abschluss der Serie

    War spannend bis zum Schluss. Sehr elegante Lösung, die eine Fortsetzung theoretisch möglich macht - aber nicht sein muss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ganz gut👍

    Könnte an manchen Stellen spannender sein ☺️ Gut wenn auch andere Personen im Mittelpunkt wären. (z.B. Freunde von Ellie)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Unnötige Musik

    Absolut nervtötend und überflüssige Musik, zerstört das ganze Hörbuch
    wirklich schade, wenn ich nicht so neugierig auf das Ende gewesen währe hätte ich abgebrochen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantastisch

    Das Buch ist super und die Sprecherin ist einfach der Hammer. Ich war so gebannt in der Geschichte, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu hören!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    empfehlenswert 🤍

    geschafft..

    Nachdem ich nun alle 5 Bücher gehört habe empfehle ich diese Reihe mit viel Herz.
    Perfekt wäre die Serie in 3 Büchern gewesen. Die Geschichte ist extrem in die länge gezogen und spielte oft mit meiner Geduld. Dennoch.... Die Hauptprotagonisten haben es wahrlich verdient bis zum Ende gehört zu werden. Die Sprecherin schafft es dazu jedem Charakter seinen eigenen Charme zu verleihen. Daher fällt meine gesamte Bewertung, trotz langatmigkeit, so gut aus.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unglaubwürdigster Teil der Night School Reihe

    Es fing alles sehr gut und spannend an mit dem ersten Teil der Jugendbuchreihe Night School, der Lust auf den zweiten und dritten machte.
    Sehr gut gelesen von Luise Helm, die es aber leider zu übertrieben versuchte, die Charaktere durch verschiedene Stimmen darzustellen (besonders nervig der französische Akzent von Sylvain und Nicole sowie die schrille Stimmdarstellung von Zoe).
    Beim vierten Teil geriet die Handlung so richtig ins Abstruse...Mord und derbste Kampfszenen zwischen Erwachsenen und Teenagern mit hanebüchener Handlung.
    Was richtig nervte war die Musik zwischen den einzelnen Kapiteln...in allen Teilen, aber besonders im letzten.
    James Bond gepaart mit Hanni&Nanni ... ich hätte den letzten Teil nach den ersten Kapiteln zurückgeben sollen...aber wie das halt so ist, wenn man sich mit Hoffnung auf Besserung der Handlung durch vier Teile gehört hat- dann muss der letzte Teil eben auch noch gehört werden.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    perfekt

    Die ganze Reihe von den Night School Büchern und dem Hörbuch ist einfach das beste was ich je lesen und hören durfte. Ich habe die Bücher schon so oft gehört und gelesen. Doch trotzdem muss ich jedes mal weinen, lachen und gebannt dasitzen. Am liebsten würde ich nie wieder aufhören diese Bücher zu lesen und anzuhören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Alle Teile sind klasse

    Außer die Musik dazwischen, die hat genervt, sonst absolut empfehlenswert. Spannend und toll gesprochen. Lobenswert

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Bücher

    Guter Erzähl Stil . spannend, zwischendurch traurig, man kann sich mit den Personen identifizieren, erotisch