Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach der Schlacht im Argyle-System ziehen sich die Nefraltiri und ihre zerschlagenen Armeen zum Riss zurück. Die Republik und ihre Verbündeten folgen ihnen, den sicheren Sieg schon vor Augen. Doch die Nefraltiri geben sich nicht so leicht geschlagen. Während Menschen und Drizil gemeinsam darum ringen, die Kontrolle über zwei für den Feind wichtige Systeme mit den dort installierten Obelisken zu gewinnen, führen die Hinrady einen überraschenden Schlag hinter den Frontlinien gegen die Kernwelten der Republik durch.

    Nach einem für beide Seiten verlustreichen Gefecht gelingt ihnen der unwahrscheinliche Coup: Sie erlangen Kontrolle über weite Teile der republikanischen Industrie- und Werftwelt Vector Prime. Die Republik kratzt in aller Eile an Truppen und Schiffen zusammen, was ihr noch zur Verfügung steht, um die Verteidigung von Vector Prime zu stärken.

    Die Legionäre rücken gegen eine feindliche Übermacht aus, ihr eigenes Ende vor Augen. Doch die republikanischen Legionen sind entschlossen, die Stellung zu halten - um jeden Preis...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Stefan Burban (P)2021 Wunderkind Audiobooks

    Das sagen andere Hörer zu Um jeden Preis

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      125
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      122
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      111
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer die Geschichte und ein großes Lob an den Sprecher, Mattes und Uve sind die Besten

    Hammer die Geschichte, ein großes Lob an Mattes , hab ihn über längere Zeit gehört, SUPER .

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer... Ein knaller.

    Auch im 10ten Buch kann mich Stefan wieder aus den latschen hauen.

    Jede Minute ist spannend. Wendungen die ich so nicht erwartet habe.
    Und Vorallem... Was wird noch passieren?
    All was in diesen Buch passiert wird erst die gesamte Geschichte richtig los gehen lassen(hoffe ich)

    Genial finde ich die Musik 👍 großes Lob.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein würdiger Abschluss

    Wie wir es von Stefan Burban gewöhnt sind ist auch der 10. Imperiumsband ein wahres actionfeuerwerk. Was er diesmal an Truppen aufmarschieren lässt um die alles entscheidene Schlacht zu schlagen war echt der Wahnsinn!!
    Auch wenn der Erzählungsstrang um die Nefraltiri einen würdigen Abschluss bekommen hat- ein Ende der Geschichte war es ja nicht!
    Bleiben wir gespannt wie und wann es weitergeht.
    Die Fortsetzung landet auf jeden Fall wieder gleich am Erscheinungstag in der Bibliothek

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich ein wenig Frieden!

    Das war ja mal überfällig, dass die Menschen einen Erfolg im Krieg des Universums herbeiführen konnten. Und ich bin sicher, auch Carlo Rix mit seinen Gestrandeten im anderen Universum wird sich irgendwann auch wieder einfinden.
    Auch den Drizil-Anführer kann ich gut leiden, denn er hat gelegentlich mehr menschliche Eigenschaften als einige Menschen tatsächlich.
    Und gelesen mal wieder vorprächtig, das bedarf wohl keiner näheren Erklärung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Titel 10 und immer noch SPANNEND wie Teil 1...

    Wer bis hierher die Serie gehört hat, wird inhaltlich nicht enttäuscht. Inhaltliche Spannungsbögen tlw. so nicht erwartet, welches die Freude am hören noch verstärkte. Wer Burban und Matthias Lühn als Sprecher kennt, wird nicht enttäuscht sein.
    Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Finale, lässt Hoffnung für Fortsetzung

    Dem Autor gelinkt es die Spannung und Aktion bis zum Ende zuerhalten.
    Das Ende ist rund, lässt aber trotzdem Raum für Fortsetzungen.

    Wie immer spitze vorgetragen vom Sprecher.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wow

    Hammer Buch Reihe
    nur schade das es vorbei ist nun muss eine neue her