Jetzt kostenlos testen

Twisted Perfection - Ersehnt

Rosemary Beach 5
Autor: Abbi Glines
Serie: Rosemary Beach, Titel 5
Spieldauer: 7 Std. und 24 Min.
4.5 out of 5 stars (273 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Piper Verlag GmbH Übersetzung von Heidi Lichtblau (P)2015 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Twisted Perfection - Ersehnt

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    197
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    192
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    187
  • 4 Sterne
    45
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

WOW ....Band 5 und Band 6 WOW / sehr tränenreich

Eigentlich kann man Band 5 und Band 6 zusammen fügen....
aber Band 6 ist der Knaller .... WOW ...... mit kamen die Tränen, damit hätte ich nicht gerechnet.....
es ist schwer einen Freund zu verlieren..... und Abbi Glines hat das wirklich super toll geschrieben...
auch die Geschichte um Della, gerade als Angelina auf sie los geht......
puh.......diese beiden Bücher gehen unter die Haut......

auch hier ganz ganz große Suchtgefahr

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach nur toll

ich liebe dieses Hörbuch und kann es nur empfehlen!
Und die beiden die das Lesen sind auch perfekt ausgewählt.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super sexy und unterhaltsam!!

Kann das Hörbuch nur empfehlen. Angenehme Sprecher, schöne Liebesgeschichte...genau was ich mir erhofft hatte...

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Geschichte ist gut , wie immer vorhersehbar

Gute Geschichte, man kann gut folgen , nette Story dahinter ...Einige Dinge jedoch sehr "einfach " , nicht alles ganz logisch. Die Sprecherin ist gut , der Sprecher passt irgendwie nicht zu diesem eher "starken, beschützendem " Mann

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich liebe die Bücher von Abbi Glines!

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Twisted Perfection - Ersehnt (Rosemary Beach 5) für besser als das Buch?

ja ich höre mir die geschichte lieber an!

Welcher Moment von Twisted Perfection - Ersehnt (Rosemary Beach 5) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

da gibt es so etliche stellen die mir im gedächnisgeblieben geblieben sind.

Welche Figur hat Max Fisher and Emilia Wallace Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

sie sind sehr überzeugend in ihren figuren und bringen sie super rüber.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

manches mal mußte ich an Woods zweifeln habe aber auch des öfteren geschmunzelt bei so einigen aussagen die gemacht wurden.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

wenn man die bücher von Abbi Glines liebt muß man sich einfach auch die hörbücher zu legen, weil man so viel besser in die geschichte eintauchen kann.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Bin ein wenig enttäuscht

Ich habe die vorherigen Bücher alle gehört.
Fand alle super doch dieses hier enttäuscht mich ein wenig.
Das ist für mich das schwächste Buch der Serie.
Finde die Geschichte ein wenig fade und irgendwie habe ich das Gefühl das
etwas fehlt. Der männliche Sprecher gefällt mir nicht so gut.
Daher nur drei Sterne

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bitte mehr davon !!!

Ich liebe diese Hörbücher, die ihn Rosmary Beach spielt. Man ist richtig gefesselt beim Hören, was meiner Meinung bei so "romantische Hörbücher" nicht so oft vorkommt .
Ich kann es gar nicht erwarten bis es weitergeht mit den nächste Hörbüch von ihr.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Emotional, erotisch eben Rosemary Beach!

Wer die Geschichte von Rush und Blaire mochte, wird Della und Woods auch ins Herz schließen. Ich liebe die Geschichten von Abbi Glines und das es die jetzt auch als Hörbuch gibt find ich echt spitze. Della und Woods kennt man ja schon aus Rush of Love und da wurde die Geschichte der beiden schon kurz angerissen, jetzt alles darüber zu erfahren ist sehr interesssant. Eigentlich sollte es für beide bei einem One-night-stand bleiben, doch sowohl Della als auch Woods können den jeweils anderen nicht vergessen und obwohl ihnen von Woods Vater und Angelina einige Steine in den Weg gelegt werden finden die zwei letztendlich doch zusammen. Die weibliche Stimme, Emilia Wallace hat mir gut gefallen, wohingegen ich mit Max Fisher anfangs etwas zu kämpfen hatte, da ich seine Stimme zu jugendlich finde.
Alles in Allem hat mir diese Hörbuch jedoch gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Woods & Della haben mich überzeugt

Ich muss zunächst sagen, ich bin ein Fan der Serie "Rosemary Bach". Die Liebesgeschichte zwischen Woods und Della fand ich sehr schön, romantisch, erotisch und auch spannend. So wie es sein muss. Woods und Della sind sehr sympathisch. Ich kann nur sagen, eine tolle Love- Story, einfach zum Dahinschmelzen. Della hatte es in ihrem bisherigen jungen Leben nicht leicht gehabt und sie ist auf einem Selbstfindungstrip. Dabei trifft sie auf Woods. Er will zunächst ein Abenteuer und glaubt, dass sie sich "danach" nicht wiedersehen. Aber das Schicksal hat für beide etwas anderes vorgesehen. Nun warte ich auf die Fortsetzung der Liebesgeschichte von Woods und Della, die ja bereits für November angekündigt ist. Die Sprecherin, Emilia Wallace, fand ich sehr gut und absolut passend. Bei Max Fisher war das nicht ganz so. Aber alles Geschmacksache.

3 Leute fanden das hilfreich