Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein englischer Geschäftsmann, Mr Wood, hat einen glorreichen Einfall, wie er den Iren ihr Geld auf ebenso geschickte wie schamlose Art und Weise legal aus deren Taschen ziehen kann. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass Mr. Jonathan Swift seinen durch höchste britische Stellen abgesegneten Beutezug durchschauen würde.

    In der Analyse und Auseinandersetzung mit den Argumenten des "englischen Wirtschaftsgenies" wird die unglaubliche Heuchelei, Unverschämtheit und gewissenlose Gerissenheit ans Tageslicht gebracht, mit welcher skrupellose britische Turbo-Kapitalisten die irische Bevölkerung auszubeuten beabsichtigen. Eine höchst humorvolle Darstellung der absurden Realität eines zeitlosen Gegenstandes: Wie erleichtert man unter Mithilfe des Staates möglichst viele Bürger um möglichst viel Geld?

    Der Tuchhändler-Briefe zweiter Teil.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Tuchhändler-Briefe 2

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen