Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Treasure Island must be the most enthralling adventure book ever written. As we listen to the voice of Jim Hawkins telling his extraordinary tale, and later that of his companion Dr. Livesey, we are plunged into a world of pirates, buried treasure, mutiny, and deceit. We meet Billy Bones, Blind Pew, Black Dog, and, of course, the charming buccaneer Long John Silver. The action and adventure never falter, and the spell of this enduring story is sustained until the very last word.

    PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying reference material will be available in your Library section along with the audio.

    ©2007 Naxos Rights International (P)2007 Naxos Rights International

    Kritikerstimmen

    "This best-ever adventure story...has the same mesmeric ability to keep you hanging on every word.... It has all that's required of a ripping yarn." ( The Guardian)

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Treasure Island

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Abenteuer

    Eines meiner liebsten Hörbücher. Einfach fantastisch gesprochen.
    Der Sprecher lässte jede einzelne Person vor dem inneren Auge lebendig werden...

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein Klassiker...

    "Treasure Island" stand schon lange auf meiner Liste der zu lesenden (hörenden) Bücher und nun hab ichs endlich geschafft. Es war klar, dass ich das Buch im Original kennenlernen will und bei der Auswahl dieses Hörbuches habe ich eine gute Wahl getroffen.
    Der Sprecher arbeitet großartig. Es ist wirklich so, dass jeder Charakter bei ihm eine eigene Nuance erhält und somit sofort erkenntlich ist. Man gewinnt den Eindruck, dass mehrere Sprecher am Vortrag beteiligt sind und das fand ich großartig.
    Das Buch ist klar ein Abenteuerroman - nicht mehr und nicht weniger. Es ist weniger ausgeklügelt als ich mir das erwartet habe und ich frage mich, ob es mir nicht als Kind/Teenager besser gefallen hätte.
    Mit Long John Silver wurde ein wahrhaft diabolischer Bösewicht in die literarische Welt entlassen, der es weit über das Buch hinaus in die Populärkultur geschafft hat.
    Alles in allem eine erfreuliche, wenig überraschende Erfahrung.