Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In virtuellen Welten herrscht grenzenlose Freiheit. Man kann sich nach Lust und Laune in einen Elfenzauberer oder einen unsichtbaren Schurken verwandeln, sich einem Clan anschließen und auf Raubzug gehen, kämpfen, den eigenen Charakter weiterentwickeln und vor allen Dingen dem Alltagstrott entkommen.

    Ein Spiel ist allerdings nur dann ein Spiel, wenn man jederzeit aufhören kann. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich mich in der virtuellen Realität lediglich etwas ablenken, doch ich wurde ermordet und im Körper eines Untoten gefangen - langsam, schwerfällig und dazu verdammt, wieder und wieder durch die Hand anderer Spieler zu sterben.

    Aus dieser schrecklichen Lage gab es nur einen Ausweg: Ich musste die legendäre Schriftrolle der Wiedergeburt zu finden. Doch das war nur möglich, wenn aus dem hilflosen, pestverseuchten Leichnam eine echte Kampfmaschine wurde. Niemand kann sich vorstellen, was man alles durchmacht, wenn man einen toten Schurken hochleveln will...

    Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.

    Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.

    Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.

    Toningenieur Pavel Bruskow.

    Korrekturlesen - Dmitry Brenner.

    Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Darkling" (Kevin MacLeod).
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing (P)2020 Magic Dome Books

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Toter Schurke

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      161
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      60
    • 2 Sterne
      35
    • 1 Stern
      28
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      178
    • 4 Sterne
      75
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • F
    • 10.02.2021

    Gelungener Auftakt

    Die Geschichte hat Potenzial, nur leider ist der Sprecher nicht so toll. Teilweise seltsame Aussprache / Betonung, nur weil Level aus dem Englischen stammt muss man im Plural nicht zwangsläufig ein s anhängen. Außerdem sollte man beispielsweise bei Dämon die Betonung auf die erste und nicht auf die zweite Silbe legen.
    Magic Dome Books hat kein gutes Händchen für Sprecher. Schade, denn gute Hörbücher brauchen gute Sprecher.

    32 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wenn nur der Sprecher nicht wäre...

    Die Geschichte an sich ist nicht neu, jedoch gut umgesetzt. Der Sprecher jedoch macht dem Hörvergnügen rasch ein Ende. Hier gibt es keine Höhen und Tiefen, keine eigene Note ala Robert Frank oder Thomas Balou Martin.

    Dies macht es zumindest für mich sehr schwierig, hier weiter als nötig zuzuhören und ich bin kurz davor, das Hörbuch wieder zurück zu geben. Was ich sehr schade finde, da mir die Bücher zum Lesen wirklich gefallen haben.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Buch - Sprecher naja

    Wie auch bei der Reihe des Kräutersammlers der Finsternis ist das Buch gut aber der Sprecher lässt zu wünschen übrig. Trotzdem hat mich das Buch nicht enttäuscht. Die Story ist gut doch der Protagonist etwas leblos (Pun not intended).

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schnell mehr davon bitte!!!

    Spannende Geschichte, ich habe Sie verschlungen. Der Sprecher hat gute Arbeit geleistet und man kann sich gut hineinversetzen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannendes Buch. Gut vorgelesen

    Das Buch ist sehr gut, mit interessanten Charakter und faszinierendem Sujet. Der Sprecher war auch sehr gut und ich hab den gern gehört. Ich würde gerne ein Sequel hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Titel "Toter Sprecher" wäre passender

    Ich habe positive und negative Sprecherrezensionen gelesen und musste mich entscheiden... Nun, ich liebe LitRPG und gab ihm eine Chance...

    Alter Verwalter, WIE SCHLECHT kann Jemand lesen und wird trotzdem engagiert?
    Und bitte wer kann diese Schlechtleistung auch noch gut bewerten?
    Betonung an der falschen Stelle im Satz, nuschelig, plötzlich wie in einem Topf gesprochen, nicht mal zwei Chars stimmlich zu unterscheiden....
    Puh....
    Es ist eine Frechheit - ich versuche mich durchzuquälen, vielleicht ist die Story ja wirklich gut....aber es wird eine Qual....

    Update nach 2 Std: nein, die Story wird schlecht erzählt. Der Autor hält es nicht für nötig, seine Welt zu beschreiben, die Charakter oder Fähigkeiten ...platt hingeschludert....
    Naja, wer "Der Weg des Schamanen" oder "Eisrabenchroniken" gewohnt ist, kann eben schlechte LitRPGs erkennen.....

    Also, bitte grösste Vorsicht beim Kauf.
    Ich kanns leider nicht zurückgeben.
    Habe immer so 15-20 Bücher in meiner Bibliothek, dieses lag wohl schon zu lang.
    Ärgerlich.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfach Langweilig

    Also ich weiß nicht, wieso das so positiv bewertet ist...
    Man hört hier einer Geschichte ohne besondere Spannung oder so zu. Ja die Geschichte ist ganz nett aber um das mal in rpg sprache zu sehen... klingt nach 6 stunden reines Grinding...
    Die Charaktere treffen unrealistische und dumme Entscheidungen... der Spieler selber ist ein absoluter noob und hat eigentlich nichts besonderes. Das passt natürlich irgendwie in seine Rolle... aber interessanter macht es das auch nicht.

    Der Sprecher ist ganz ok... wie die meisten etwas gewöhnungsbedürftig aber mit sowas kommt man als Hörbuch Fan wohl klar :D

    Abspielzeit jetzt 4,5 Stunden und ich denke ich werde das Hörbuch als erstes hier zurückgeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die große Kunst des Geschichtenerzählers

    Das Genre ansich hat viel Potenzial und das gilt ins besondere für diese Geschichte. Das einzige Problem bei diesem Hörbuch war meiner Meinung nach der Erzähler, entweder dieser hat das zum ersten Mal gemacht oder er ist einfach unbegabt aber das glaube ich nicht. Im Laufe des Hörbüches wurde dieser zwar besser, jedoch war das keine Glanzleistung. Hierbei möchte ich auf die Survival Quest Reihe verweisen die einen sehr guten Erzähler gewählt haben und es dem Zuhörer ermöglicht haben in die Geschichte einzutauchen.
    Konstruktive Kretik an den Erzähler: den Personen mehr leben einhauchen, durch eine flüssige Erzählweise. Auch habe ich es empfunden, dass der Erzähler die Geschichte nicht lebt, sonder einfach nur abliest weil er muss. Aber bitte weiter trainieren, weil nicht viele gute Erzähler gibt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte top, Sprecher gut.

    Die Geschichte ist super geschrieben. Den Sprecher würde ich 8 von 10 Punkten geben. Nicht Super aber auch nicht schlecht. Die Geschichte setzte ich mit Survival Quest gleich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    LitRPG wie es sein soll

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten beim Sprecher und Logic Problemen ( So könnte kein MMO funktionieren ) ist die Story richtig genial und das ist es Worauf es Ankommt. Ich hab Es fast am Stück durchgehört und konnte nicht stoppen.
    Hoffe auf die weiteren Titel und mehr LitRPG.

    1 Person fand das hilfreich