Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als die Laientheatergruppe von Cherringham eine örtliche Fernsehberühmtheit einlädt, bei ihrem Weihnachtsstück Regie zu führen, bekommen sie mehr Publicity, als sie erwartet hatten. Jemand will die Aufführung sabotieren, und die Proben geraten außer Kontrolle. Jack und Sarah werden gebeten, in der Sache zu ermitteln, und entdecken bald ein dunkles Geheimnis hinter den Kulissen.
    ©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Totentheater

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      293
    • 4 Sterne
      154
    • 3 Sterne
      62
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      345
    • 4 Sterne
      100
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      247
    • 4 Sterne
      135
    • 3 Sterne
      83
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Very british mit amerikanischem Charme

    Landluft kann tödlich sein, auch mal einfach nur spannend oder schon mal weniger aufregend sein aber auf alle Fälle sind die Geschichten immer eine nette Unterhaltung – Jack, charmanter Ex-Ami-Cop und Sarah sympathische Unternehmerin, Mutter und Hobby-Dedektivin, sind nie kitschig ... oder doch hie und da schon mal? Wenn schon, dann so sympathisch gelesen, dass man drüber schmunzeln kann … und, die Geschichten kann man gut neben her hören: meine Wohnung ist am Ende der Geschichten immer blitz und blank geputzt! Was will man mehr für diesen Preis? ;-)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    herrlich

    mal wieder eine Ohrenweide , Jack und Shara ermitteln wieder. Ich kann davon nicht genug bekommen. Die Sprecherin Frau Godec wie immer super und die Story nicht zu verworren,genau richtig zum abschalten und genießen. Ich hoffe auf noch viele Fälle der Beiden" Ermittler ".

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mir gefällt es

    Etwas Sherlock Holmes, etwas Miss Marple, eine kleine, gar nicht so idyllische, englische Stadt in den Cotswolds und einige interessante kleine Kriminalfälle, die das Pärchen lösen muss.

    Interessante Mischung!

    Natürlich spielt weder Sherlock Holmes, noch Miss Marple mit. Dafür aber Jack, ein New Yorker Cop im Ruhestand und Sarah, eine geschiedene Webdesignerin mit zwei Kindern aus dem Dorf Sherringham. Beide lösen in dieser kurzweiligen Serie gemeinsam eine ganze Reihe geheimnisvoller Krimanalfälle unterschiedlichster Art. Natürlich gibt es auch noch einige private Begebenheiten als Garnierung.

    Mir machen die Geschichten unheimlich viel Spaß! Wozu die sehr mitziehende Lesung von Sabina Godec sicher auch nicht unerheblich beiträgt. Für Zwischendurch eine echte Empfehlung von mir.

    Was man aber nicht erwarten darf, sind tiefgründige, ausgefeilte Krimis oder gar hohe Literatur. Was will man von vielleicht knapp hundert Druckseiten auch erwarten? Man bekommt doch eindeutig mehr Groschenromane, die aber interessant und spannend genug sind, um für kurzweilige dreieinhalb Stunden Hörfreude zu sorgen. Ich hoffe, dass die gesamte Reihe (im Januar soll wohl Folge 23 im englischen Original fertig werden) auch als Hörbuch mit Sabina Godec herausgebracht wird und bei Audible erscheinen wird.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Immer wieder toll

    Ich liebe die Cherringham Serie. Jack und Sarah zuzuhören macht einfach Spaß. Es ist immer wieder spannend und lustig. Und auch diese Folge hört sich einfach so weg, dass es jedes mal wieder schade ist, wenn es endet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • P.
    • 22.09.2015

    Sehr spannende Geschichte

    .Es war wieder eine sehr spannende Erzählung bis zum Ende. Ich wünsche mir weitere Geschichten, damit man weiß wie es mit den zwei Hauptdarstellern weiter geht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super zum nebenbei hören

    auch dieser Teil ist sehr unterhaltend und sehr gut gesprochen. Nicht der Reißer eines Thrillers sondern sehr angenehme Atmosphäre mit Spannung und unvorhersehbaren Wendungen. Sehr gute leichte Unterhaltung

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantastisch

    Ich liebe diese Bücher Serie. Kurzweilig spannend und amüsant. Weiter so ich hoffe es gibt noch sehr viele Fortsetzungen

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wieder eine ganz passabel Geschichte

    Totentheater war diesmal nicht so der Brüller für mich. Die Sprecherin Sabina Godec gab wieder einmal alles beim Lesen.
    In allem liebe ich die Cherringham Bücher. Diese sanfte Krimi Reihe ist Klasse um abzuspannen und dabei einer guten Story zu lauschen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Solide Kost

    Solide Kost, mittelmäßige Folge. Die Sprecherin ist wie immer exzellent. Anfangs etwas lahm, nimmt aber gegen Ende Fahrt auf.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Cherringham

    Wie alle Bücher der Reihe spannend und kurzweilig zugleich.Bin schon auf den nächsten Fall gespannt.