Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Für ihn geht der amerikanische Traum in Erfüllung: Dank seines eisernen Willens und harter Arbeit wird Arnold Schwarzenegger nicht nur Weltmeister im Bodybuilding, sondern auch einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler aller Zeiten und schließlich Gouverneur von Kalifornien. In dieser monumentalen Autobiografie erzählt der "Governator" erstmals nicht nur von seinen großen Erfolgen, sondern auch von seinen Niederlagen - von Filmen, die floppten, von politischen Fehlschlägen und persönlichen Krisen: schillernd, spannend, einzigartig.

    ©2014 Heine Verlag (P)2020 ABOD Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Total Recall

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      604
    • 4 Sterne
      115
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      495
    • 4 Sterne
      113
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      527
    • 4 Sterne
      97
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Von wegen ungekürzte Fassung.

    Ich habe das Buch bereits zwei Mal gelesen und da es bereits einige Zeit her war, wollte ich es noch einmal hören. Mir ist beim hören aber immer wieder aufgefallen das irgendwas komisch ist, bis ich plötzlich eine meiner Lieblingsstellen vermisst habe nämlich wie Arnold seinen besten Freund Franco nach Amerika geholt hat. Ich fing also an das Hörbuch stichprobenartig mit dem Buch zu vergleichen und siehe da es fehlt in vielen Kapiteln etwas. Schweinerei es dennoch als ungekürzte Fassung anzupreisen.

    49 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Falsch besetzt

    Die Geschichte ist halt seine Geschichte aber der Sprecher war mal total falsch besetzt, bei was anderem wäre wohl besser eingesetzt aber nicht als Arnies stimme

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einzigartiges Lebenswerk

    Sehr inspirierend und tiefgehend. Selten konnte ich so viel über das Leben lernen wie in diesem Meisterwerk eines Menschen, der für seine Überzeugungen voll und ganz einsteht

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessant was man erreichen kann

    Sehr gut geschrieben und wird nicht langweilig, weil man wissen will ob es klappt oder wie es weiter geht.
    nicht gleich am Anfang abschalten weil der Sprecher zu schnell redet. Das gibt sich mit der Zeit.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Arnold spricht nur 47 Minuten (Englische Fassung)

    Habe das deutsche & englische Hörbuch gekauft.
    Deutsch absolut enttäuschend.
    In der deutschen Version spricht Arnold keinen Ton sondern nur der Sprecher.
    Und das macht keinen Spass den der Sprecher ist nicht wie vielleicht erwartet der langjährige Synchronsprecher von Arnold.
    Mit diesem Sprecher hätte man wenigstens die Illusion gehabt. Absolut unverständlich wie man den Sprecher nehmen konnte.
    Bin davon ausgegangen Arnolds besondere Stimme mit Dialekt zu hören, leider nein.

    Das englische Hörbuch beinhaltet 30 Kapitel
    Das letzte Kapitel ist tatsächlich von Arnold persönlich in English mit seinem speziellen typischen Akzent gesprochen... ganze 47 Minuten 09 Sekunden.
    Und das macht Spass und ist für Arnold Fans die Englisch sprechen sehr schön an zu hören
    Das Hörbuch hat eine Gesamtlänge von 23 Std 21 Min.
    Fazit Arnolds Kapitel ist sehr unterhaltsam aber viel zu kurz.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolute Empfehlung!

    Alleine Arnies Geschichte sagt schon dass man dieses Buch gehört haben sollte! Also, machen!
    Dankt mir später...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Biographie von Arnold, gute vorgetragen

    War mir unsicher ob sich das Hörbuch lohnt. 22,5 Std Spieldauer!?. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Man erfährt eine Menge an Infos, die man vorher nie kannte. Überraschend offen und sympatisch. Zwischendrin bisschen viel Politik, aber das gehört ja dazu. Der Sprecher war echt gut, kann das Hörbuch nur Empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein Leben!

    Sehr beeindruckende Lebensgeschichte, bei der es Spaß macht, ein Begleiter zu sein. An keiner Stelle langatmig und an einigen Stellen schmerzhaft offen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das ist das beste Hörbuch!

    Eine Atemberaubende Geschichte. Ich habe sehr viel gelernt und wirklich was mitnehmen können. Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut beeindruckend und spannend.

    Man bekommt Eindrücke einer Welt und eines Werdeganges ,welche einem sonst eher verschlossen bleiben und lernt so auch viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Und es ist Arnold,also eh super spannend :)