Jetzt kostenlos testen

Tom und der grüne Fleck: Hörbücher für kleine Kinder

Könnte es wirklich sein, dass Tom ein Roboter ist?
Autor: Ann Twigg
Sprecher: Susie Twigg
Spieldauer: 49 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Tom und der Grüne Fleck

Was ist denn das für ein komischer grüner Fleck auf Toms Bein? Warum fühlt er sich auf einmal ganz anders und warum fangen seine Beine an zu kribbeln? Könnte es wirklich sein, dass Tom ein Roboter ist?

Wenn man älter wird und zur Schule geht, gehören neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt, automatisch dazu. So wie alle Kinder muss auch Tom in dieser Geschichte lernen, mutig und stark zu sein.

Nach seiner Rückkehr von der Roboter-Insel wächst der grüne Fleck an Toms Bein und genauso wie der Fleck wächst auch seine Kraft. Seine Kleider werden enger und er entwickelt ganz erstaunliche Talente, die er noch nie zuvor hatte.

Was ist da bloß passiert? Er ist doch nur rein kleiner Junge, aber er ist so stark und schlau wie ein Roboter. Wie kann das sein?

Das zweite Hörbuch dieser Reihe wurde von Ann Twigg geschrieben. Es entstand in einer Zeit als ihr Enkel Tom von Robotern schier besessen war und sie bat, eine spannende Robotergeschichte zu schreiben. In dieser brillant geschriebenen Geschichte für Kinder muss Tom sich in der Schule verstecken, bevor irgendjemand merkt, dass er dabei ist, sich in einen Roboter zu verwandeln.

Viele Kinder kennen aus der Schule ähnliche Situationen in denen sie schüchtern, ängstlich oder ganz einfach unsicher sind, was andere Kinder von wohl ihnen denken werden, wenn sie irgendwie anders sind.

Dieses phantastische und brillant geschriebene E-Book wird Ihr Kind von Anfang an in seinen Bann ziehen.

Wichtiger Hinweis für Eltern, die ihre Kinder zweisprachig deutsch/englisch erziehen: Dieser Titel ist auch in englischer Version erhältlich (I’m not a Robot ...I’m Tom).

©2006 Ann Twigg (P)2019 Ann Twigg

Das sagen andere Hörer zu Tom und der grüne Fleck: Hörbücher für kleine Kinder

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen