Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Verdeckte Ermittlung (Super City Cops 2) Hörbuch

Verdeckte Ermittlung (Super City Cops 2)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Super City ist keine gewöhnliche Metropole, denn es gibt hier eines im Überfluss: Superhelden und Bösewichte, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind und sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen. In ihrem ewigen Kampf nehmen sie nur wenig Rücksicht auf ihre Umgebung oder die zivile Bevölkerung. Eine eigene Behörde ist daher dafür zuständig, die Superhelden und ihre Gegenspieler im Zaum zu halten: die tapferen Männer und Frauen des Super City Police Departments. Sie räumen hinter den Maskierten auf und bemühen sich, die Schurken festzusetzen. Immer in der Hoffnung, dass es dieses Mal endlich genug Beweise gibt, um sie unschädlich zu machen. Dies hier sind die Geschichten der Super City Cops.

Folge 2 - Verdeckte Ermittlung:
Detective Elias Vondelikos hat Monate damit verbracht, sich in das Team von Apollo, einem der gefährlichsten und wahnsinnigsten Superschurken in ganz Super City, einzuschleichen. Nun muss er nicht nur verhindern, dass seine Tarnung auffliegt, sondern auch tatkräftig mit anpacken. Doch die Arbeit für den verrückten Bösewicht birgt hohe Risiken, und ehe Vondelikos so recht weiß, wie ihm geschieht, gerät ein Auftrag völlig außer Kontrolle und der Detective in ernsthafte Gefahr. Währenddessen folgen Kristin Milewski und ihr Partner Jorge Alvarado einer Spur der Gewalt und Zerstörung, die der neue Amethyst hinterlassen hat. Seine Methoden sind deutlich brutaler als die aller anderen Superhelden, und seine wahre Identität wird ein schwerer Schock für das Super City Police Department sein.

©2017 Bastei Lübbe. Übersetzung von André Taggeselle (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (8 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.0 (8 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (8 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    iris 21.05.2017
    iris 21.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alte&neue Superhelden halten die SCPD auf Trab"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Verdeckte Ermittlung (Super City Cops 2) gefallen?

    Wie habe ich mich auf die neue Super City Cops Folge gefreut! Jetzt kommt die Geschichte so richtig in Fahrt und Sprecher Martin Baltscheit liest wieder absolut genial!


    Welcher Moment von Verdeckte Ermittlung (Super City Cops 2) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Keith R.A. DeCandido hat erneut gute Arbeit geleistet und schwer am Heldenstatus der Superhelden gekratzt. Nichts ist so, wie es scheint in dieser Folge und wie wir Hörer es erwarten.<br/><br/>Superschurke Apolle mit wallendem Nachtgewandt, Entschuldigung, natürlich Himatio, wirkt wie ein zwar abgedrehter, aber harmloser, dahinschwafelnder Irrer. Er ist am Ende aber der kaltblütige Killer.<br/>O`Malley als neuer Amethyst hingegen scheint vollkommen durchgedreht zu sein auf seinem Rachefeldzug gegen davongekommene Verbrecher. Seine Spur der Gewalt und Morde folgen Milewski,Alvarado,Fiorello und Babtist mit großer Bestürzung. Hier war ich mir sicher, dass es kein gutes Ende nehmen würde, und wurden vom Schluß doch überrascht.


    Welche Figur hat Martin Baltscheit Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Martin Baltscheit hat wieder eine Einmann Hörspiel Meisterleistung abgeliefert. Zu den inzwischen bekannten Protagonisten gesellen sich neue hinzu, die ebenbenso durch ihn ihre eigene Stimme und Persönlichkeit bekommen.<br/>Lieutenant Therese Zimmermanns ruhige,willenstarke Art hat mir gut gefallen, genauso wie die lebendigen Dialoge zwischen Fiorello und Old Glory und mit Milewski/Alvarado. Eindeutiger Hör-Höhepunkt dieser Folge für mich waren die Szenen rund um den Kampf im Luftschiff der Superlative Six.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich weiß nicht, wie Herr Baltscheit es macht, aber so viele Stimmen und Stimmungsnuancen flüssig und flott zu lesen, ist echt beeindruckend! Dank ihm wird die Welt von Super City richtig bunt und lebendig in meinem Kopfkino.<br/>Eine Superhelden-Enthüllung gab es auch in dieser Folge, und ich bin gespannt auf Folge 3, die schon im Titel weitere „Geheime Identitäten“ verspricht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.