Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Träume süß, mein Mädchen Hörbuch

Träume süß, mein Mädchen

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hatte bisher mit Männern wenig Glück. Alles ändert sich, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sich Jamie verstanden und geliebt. Doch Brad ist in Wahrheit ein skrupelloser Killer - und ehe Jamie sich versieht, wird sie zu seinem wehrlosen Spielzeug, denn Brad versteht es, sie mit perfiden Methoden gefügig zu machen...

Ein neuer temporeicher und atemberaubender Psychothriller.

(c) + (p) 2007 Random House Audio, Deutschland, aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze

Kritikerstimmen

Für schlaflose Nächte sorgt Hansi Jochmann.
-- Frau von heute

...mit der unverwechselbaren Stimme von Hansi Jochmann - Der deutschen Stimme von Jodie Foster.
-- WAZ

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (321 )
5 Sterne
 (111)
4 Sterne
 (124)
3 Sterne
 (70)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.0 (181 )
5 Sterne
 (68)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (42)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.4 (181 )
5 Sterne
 (105)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    marionr Essen, Deutschland 23.05.2007
    marionr Essen, Deutschland 23.05.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    686
    Bewertungen
    Rezensionen
    98
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Nette Fielding"

    Ich muss gestehen, dass ist nicht JoyŽs bestes Buch. Aber sehr unterhaltsam, der Story ist gut zu folgen und hat viele spannende Momente. Teilweise macht die Hilflosigkeit der Protagonistinnen einem schwer zu schaffen, aber so kennen und lieben wir Joy Fielding. Unverzichtbar macht dieses Hörbuch Hansi Jochmann, die auch jede Schwäche des Buches wieder gut macht!!!

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    prosenthal neuss, Deutschland 11.06.2007
    prosenthal neuss, Deutschland 11.06.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "EIn Knaller"

    ..dazu die wunderbare Stimmer der deutschen Jodie Foster. Eines der wenigen Hörbücher, bei dem ich mich gefreut hätte, das doppelte an Spieldauer zu haben.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    twigy Hamburg, Deutschland 16.10.2008
    twigy Hamburg, Deutschland 16.10.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend..."

    Joy Fielding schafft es auch in diesem Buch die Handlung spannend und lebhaft rüberzubringen und doch ist es am Ende anders, als erwartet.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Johann-Alles 28.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    172
    Bewertungen
    Rezensionen
    149
    73
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Solide und gut!"

    Inhalt: Es geht um das Leben von 3 Frauen und deren schlechten Erfahrungen mit Männern. Am Ende sind die drei Frauen in der Hand eines Pychopathen. Wie alles zusammenhängt klärt sich erst am Schluss und das hält die Spannung. Typisch Joy Fielding

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    martina29 München, Deutschland 12.04.2011
    martina29 München, Deutschland 12.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super spannend"

    Wie alle Bücher von Joy Fielding, ist auch diese super spannend.
    Seit ich Joy Fielding bei einer Lesun selbst erlebt habe, bin ich ein Fan ihrer vielen Bestseller. Joy Fielding schreibt immer aus Sicht von Frauen, was ich besonders im Fall eines Thrillers ein Abwechselung finde.
    Viel Spaß beim Zuhören.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Isny, Deutschland 28.11.2007
    Peter Isny, Deutschland 28.11.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    109
    Bewertungen
    Rezensionen
    215
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eigentlich nicht schlecht!"

    Hansi Jochmann gehört zu meinen Lieblingssprecherinnen - so wie ich Jodie Forster zu meinen Lieblingsschauspielerinnen zähle.Die Geschichte fängt harmlos an und aus einer netten Liebesgeschichte entwickelt sich ein wahrer Alptraum. Stimme, Spannung - alles würde perfekt passen - und doch fehlt mir der letzte Thrill. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuviele ähnliche Geschichten schon gehört habe - und auch sie waren gut...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schmiding 28.05.2007
    Schmiding 28.05.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    889
    Bewertungen
    Rezensionen
    181
    171
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    "Nicht perfekt aber dennoch empfehlenswert"

    An die Qualitäten von Joy Fieldings allerbesten Werken - wie etwa 'Laufe Jane, lauf' - kommt dieser Krimi vielleicht nicht ganz heran. Aber er beschert einem doch ein stundenlanges uneingeschränktes Hörvergnügen; auch wegen des wirklich sehr guten Sprechers. Ich hoffe, dass Audible bald noch weitere Joy Fielding-Romane als Hörbücher anbietet; bislang gibt es ja leider nur dieses eine.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ingo u. dagmar peters 28.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "völliges durcheinander "

    absolut schlecht
    totales durcheinander
    konnte stellenweise nicht folgen
    schade hatte vorher viele tolle Bücher von Joy Fielding gelesen. (die Schwester/lauf Jan Lauf ect.
    schade

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anonym 05.08.2017
    Anonym 05.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    Recht unterhaltsam, aber sicherlich kein Highlight und ohne große Überraschungsmomente. Als Zeitvertreib zwischendurch ist die Geschichte ok.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska 31.07.2017
    Franziska 31.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Völliges Durcheinander"

    Ich habe schon viele Bücher von Joy Gelesen und gehört aber dieses hat mir wirklich gar nicht gefallen. Wenn man das Gefühl hat der Geschichte folgen zukommen wird man sofort rausgerissen und in eine fällig andere Sichtweise reingeworfen. Es fällt einem sehr schwer die ganzen Fetzten in die zeitlich richtige Reihenfolge zu bringen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.