Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spectrum (August Burke 1) Hörbuch

Spectrum (August Burke 1)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben.

Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden?

Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.

©2017 Bastei Lübbe. Übersetzung von Rainer Schumacher (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (102 )
5 Sterne
 (51)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.1 (96 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (96 )
5 Sterne
 (53)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Birgit Arensmeyer 09.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    " Ein super Ethan Cross Thriller "

    Immer wieder ein Genuss Thomas Balou Martin zuzuhören. Nie langweilig, nur viel zu kurz. Danke

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mikealcubierre 07.09.2017
    mikealcubierre 07.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typischer Ethan Cross- einfach genial -"

    Sehr Sympathische Figuren die ausreichend aber nicht übertrieben vorgestellt werden. Spannende Geschichte die in sich schlüssig ist. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil oder den nächsten Francis Ackerman Junior 😃

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 18.08.2017
    18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Story mit wenigen Schwächen"

    In wenigen Tagen Tagen komplett durchgehört. Spannende Story mit lebhaften Charakteren.
    Stellenweise allerdings etwas konstruiert und teilweise unsauber recherchiert (z.B.: ein Virus, das sich ohne Wirt vermehrt?)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin 30.03.2018
    Kerstin 30.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "naja..."

    Habe vorher die Romane um Francis Ackermann Junior angehört ... die haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich deshalb auch entschieden, dieses Buch anzuhören.
    Leider kommt es nicht an die anderen Romane heran. Ich finde es zum Teil noch sehr viel unrealistischer als die anderen Bücher. Bin trotzdem gespannt auf den Nachfolger, vielleicht wird es ja noch besser... ;-)

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel K. 18.09.2017
    Daniel K. 18.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wahnsinn"

    super HB mit recht guter Story. Der Sprecher macht einfach Spaß und lässt auf mehr hoffen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ina Kallweit 12.09.2017
    Ina Kallweit 12.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spectrum"


    die Geschichte ist nicht wirklich spektakulär und eher absehbar. der Sprecher gibt hingegen sein bestes.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 24.04.2018
    Amazon-Kunde 24.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Gute Geschichte, spannend geschrieben. Von Anfang bis Ende spannend erzählt. Der Vorleser war ebenfalls gut.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.