Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
So dunkel die Angst (Fabian Prior 2) Hörbuch

So dunkel die Angst (Fabian Prior 2)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Fabian hob die Taschenlampe. Auf einem Stuhl an der linken Wand kauerte eine Person. "Keine Bewegung", rief er und richtete den Lichtstrahl auf ein blutverschmiertes Gesicht.

Ein mysteriöser Entführungsfall stellt Fabian Prior und Thomas Wendtner vor ein Rätsel. Von einem angeblichen Kinobesuch mit Freunden kehrte die Sechzehnjährige Sophie nicht wieder nach Hause zurück. Jahre später steht sie plötzlich völlig verwahrlost vor der Tür ihrer Eltern. Offensichtlich konnte sie ihrem Peiniger nur knapp entkommen. Doch etwas scheint an ihrer Geschichte nicht zu stimmen. Was verschweigt sie den Ermittlern? Je intensiver sich Fabian und Thomas mit dem Fall beschäftigen, desto tiefer erscheinen die Abgründe vor ihnen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Melisa Schwermer (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (65 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (56 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (57 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andrea 07.02.2018
    Andrea 07.02.2018 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rasante kurzweilige Story, gut zu hören...."

    ...den Schluss fand ich allerdings enttäuschend!

    Der Spannungsbogen hielt sich leider nur bis kurz nach der Hälfte, schade eigentlich, die Story an sich war vielversprechend!

    Der Sprecher war ganz OK, seine Frauenstimmen waren mir unangenehm im Ohr.

    Alles in allem.... kann man hören, gibt aber bessere!

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    my opinion 09.04.2018
    my opinion 09.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach nur geil"

    ich liebe es! Die Stimme des Sprechers, die Betonungen, das Geheimnisvolle. 100 Punkte. ich habe das Buch vorher schon gelesen, aber durch den Sprecher kommt es noch einmal ganz anders rüber. Ich habe generell bisher alle Thriller von Melisa gelesen und kann sie euch nir 100% ans Herz legen. Jede Geschichte lässt einen nachdenken und grübeln. Genau das liebe ich an ihren Büchern.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ramona Steuck 08.03.2018
    Ramona Steuck 08.03.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geht so "

    fing ganz gut an. dieses hin und her gespringe in der Zeit fand ich eher spannungs Killer da man ja eigentlich mit Spannung auf die Rettung wartet.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johnsteed 04.02.2018
    Johnsteed 04.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Puhhh, da braucht es Durchhaltevermögen"

    Teil 1 der Reihe war ja recht gut, aber dieses Hörbuch ist schlecht. Der Sprecher kommt völlig emotinonslos daher und die Geschichte kommt auch nicht richtig in Schwung. Sprachlich und inhaltlich ist das Niveau eher dürftig und kann bei mir weder Interesse noch Spannung erzeugen. Die Geschichte beginnt als Entführungsdrama und wird dann als "küchenpsychologisches" Drama fortgesetzt. Habe das Hörbuch abgebrochen - aber mein Geschmack muss ja nicht eurer sein...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Roswitha Schumacher 31.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefahr aus dem Internet."

    Sehr schnell ist man mitten in der Handlung. Dort bleibt man auch bis zum Schluss gefesselt.
    2007 wird die 16 Jährige Sophie durch einen Chatpartner entführt.
    2 Monate später entführt er auch noch die fast 18 Jährige Hellen.
    Nach 9 Jahren gelingt Sophie die Flucht.
    Wie? Und was die 2 Mädchen furchtbares erleben müssen wird hier aus verschiedenen Perspektiven und Zeitebenen erzählt.
    Top. Kann es kaum erwarten bis der nächste Fall kommt.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.