Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Snowblind: Tödlicher Schnee Hörbuch

Snowblind: Tödlicher Schnee

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das kleine Städtchen Coventry in New England hatte schon tausende Schneestürme erlebt... aber noch keinen wie diesen. Menschen gingen in das weiße Gestöber und kamen nie mehr zurück.

Jetzt, zwölf Jahre später, zieht ein weiterer Sturm auf und die Bewohner von Coventry erinnern sich an diejenigen, die sie im Schnee verloren haben. Ein Fotograf trauert um seinen kleinen Bruder. Der Tod seiner Frau hat tiefe Narben im Leben eines Gelegenheitsdiebs hinterlassen. Und auf der anderen Seite des Landes erhält eine Frau einen Anruf... von einem Mann, der seit zwölf Jahren tot ist.

Der neue Sturm wird noch schrecklicher als der letzte werden und die Erkenntnis bringen, dass der Albtraum gerade erst anfängt.

©2017 CrossCult (P)2018 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.3 (38 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (8)
Gesamt
3.3 (37 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (8)
Geschichte
3.1 (37 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (12)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    M.T. Erlangen 15.03.2018
    M.T. Erlangen 15.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packender Thriller"

    Ich muss sagen das ist mein zweites Hörbuch und ich bin Sprachlos! Ich hätte nicht gedacht dass ein Hörbuch so fesselnd sein kann. Ich habe lange nach einem Thriller wie diesen gesucht! Nachdem das Hörbuch fertig gehört war, ist mir klar geworden warum Stephen King dieses Buch so empfohlen hat! Auch ein Danke an den Sprecher Matthias Lühn, angenehme Stimme und genau richtig, so spricht man einen Thriller! Das Buch war schon packend und hat mich in seinen Bann gezogen. Werde das Hörbuch auf jeden Fall meiner Frau Weiterempfehlen!

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. 23.03.2018
    H. 23.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    314
    Bewertungen
    Rezensionen
    345
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannendes Hörbuch mit tollem Setting"

    Mir hat das Hörbuch sehr sehr gut gefallen und bekommt von mir sogar einen extra Stern. Das Setting im Schneesturm hat mir gut gefallen. Ich habe das Hörbuch am letzten kalten Wochenende gehört. Wir hatten Schneefall und einen eisigen Sturm. Genau das richtige Wetter um dieses Hörbuch zu hören. Mir gefallen solchen Mystischen Geschichten mit so einem Setting sehr. Das einzige was ich wirklich schlecht fand war der Sprecher. So eine übertriebene slangmäßige Lesung habe ich noch nicht erlebt. Kann ich garnicht verstehen, da Herr Lühn sonst nicht so liest. Trotz dieser für mich schlechten Lesung hat mich das Hörbuch gefesselt und ich habe es innerhalb zwei Tagen durchgehört. Wird sonst ein Hörbuch so schlecht gesprochen, breche ich normalerweise ab, hier konnte ich mich trotzdem nicht der Geschichte entziehen. Für mich muss ein Buch auch nicht nachvollziehbar sein, oder realistisch, das sind die meisten Bücher nicht. Mich soll ein Buch gut unterhalten und fesseln und das hat es gemacht. Wem dieses Hörbuch gefallen hat sollte sich unbedingt "Weißer Schrecken" von Thomas Finn anhören. Das war mein Hörbuch Highlight vom letzten Jahr. Ich würde mir von dem Autor noch gerne weitere Hörbücher anhören.Es wäre schön, wenn hier noch ein paar gesprochen werden würden. Der Fährmann von ihm hört sich nicht schlecht an.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 19.03.2018
    19.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Thriller ✅"

    Gelegentlich hör ich mir Hörbücher an um mein Tag entspannt auszuklingen zu lassen. Obwohl dieser Thriller nicht wirklich zum entspannen war. Ich muss echt sagen das dieses Buch mich total gefesselt hat, einfach passend zu diesem Wetter.
    Ein sehr großes Lob an Matthias lühn , der die Geschichte zum Leben erweckt hat super gesprochen genau die passende Stimme zu der Geschichte.
    Ich hab es direkt weiter an meinen Freunden empfohlen.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 15.03.2018
    Amazon Kunde 15.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    49
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannender Roman"

    Anfänglich war ich skeptisch doch ich wurde nicht enttäuscht. Ein Hauch Stephen King mit Spannung Tiefgang und Gänsehaut. Sehr zu empfehlen.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 15.03.2018
    15.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gelungenes Hörbuch 👍🏼"

    Sofort fesselnde und spannende Geschichte!!
    Konnte es kaum erwarten zu erfahren, wie die Story endet 👍🏼
    Vom Sprecher sehr gut erzählt...nur zu empfehlen 😁👍🏼

    8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 19.03.2018
    19.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kopfkino pur dank Matthias Lühn"

    Das passende Hörbuch für kalte, stürmische Winter, während man selber geborgen im Warmen sitzt. "Snowblind" entführte mich in einen furchtbaren Schneesturm vor dem keiner sicher ist. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt dabei wirken alle Charaktere sehr authentisch und man ist schnell in seinem Kopf-Kino gefangen.
    Es war schon ein kleines Highlight gewesen das Buch zu Lesen. Großes Lob an den Sprecher. Er brachte nicht nur Abwechslung rein, es wurde durch seine Art des erzählens spannend und gab den Charakteren Tiefe. Das ganze paket passt Perfekt. Für mich auf jeden fall eine Kauf-Empfehlung. Danke

    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MargauxH. 15.03.2018
    MargauxH. 15.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    72
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großes Kopfkino mit megastarkem Lühn"

    Die Geschichte erzählt von mehreren Hauptcharakteren, die alle das gleiche schreckliche Erlebnis verbindet. Die Figuren werden durch Matthias Lühn lebendig und man fiebert mit jeder einzelnen Person mit. Spannung und Nervenkitzel pur.
    Ich kann diese Hörbuch jedem empfehlen der wie ich auf packende Psychothriller steht.

    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 24.03.2018
    24.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerträglicher Sprecher"

    Die Intonation der Stimme erschien mir derart unpassend, dass ich dem Inhalt kaum folgen konnte. Die Sprachmelodie wirkt wie auf Deutsch übertragenes Amerikanisch. Völlig übertrieben.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 09.05.2018
    09.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wo ist der Plot?"

    Die guten Rezensionen hatten mich bewogen, dieses Hörbuch zu kaufen. 12 Kapitel von 21 habe ich nur durch Sturheit ertragen, aber jetzt gebe ich auf. Die Aneinanderreihung von banalen alltäglichen Begebenheiten in allen Einzelheiten, jedoch ohne jeglichen erkennbaren Handlungsstrang sowie der nicht vorhandene Spannungsbogen fallen als Roman schon unter Zumutung. Der Sprecher betont extrem und benutzt eine Art Sing-Sang, der ebenfalls über die Zeit eine Belastung darstellt. Ob damit versucht werden soll, der Banalität Spannung abzugewinnen, mag sein, aber ohne Erfolg. Dieses Hörbuch ist der größte Fehlgriff der mir bei meinen 200+ Hörbüchern untergekommen ist. Der Autor und der Sprecher stehen jetzt bei mir auf der schwarzen Liste.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Percival 19.03.2018
    Percival 19.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eines der schlechtesten Hörbücher bis jetzt. "

    Langatmig (Langweilig). Manchmal muss man sich wirklich wundern, dass ein Buch überhaupt gedruckt und dann auch noch als Hörbuch aufgenommen wird. Schade um die Zeit

    4 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.