Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Seelenflut (Ondragon 4) Hörbuch

Seelenflut (Ondragon 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Etwas stimmt nicht im "The Seaton", einem Luxushotel in Thailand. Zuerst sind es nur kleinere Unfälle, doch dann ertrinken kurz nacheinander drei Gäste auf rätselhafte Weise. Für Paul Ondragon ist der Fall zunächst klar: Sabotage. Ein Konkurrent will das Hotel in Verruf bringen. Doch als Ondragon seine Ermittlungen in Khao Lak aufnimmt, dem Ort, der 2004 vom Tsunami verwüstet wurde, muss er feststellen, dass hinter der palmengesäumten Kulisse des Urlaubsparadieses noch ganz andere Kräfte am Werk sind. Eine unheilvolle Mixtur aus den bösen Erinnerungen an die Tsunami-Katastrophe und dem tief verwurzelten Aberglauben der einheimischen Bevölkerung...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Psychothriller GmbH (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (412 )
5 Sterne
 (285)
4 Sterne
 (103)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (391 )
5 Sterne
 (261)
4 Sterne
 (98)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.9 (391 )
5 Sterne
 (365)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nicole & Sascha 12.06.2017

    Lieber Hörbücher und Hörspiele als TV schauen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    103
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teil 4 - Einfach nur super!"

    Lange hat es gedauert bis Anette Teil 4 der Ondragon Reihe fertig hatte. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Waren Teil 1-3 schon gut, Teil 4 Seelenflut ist einfach nur zu empfehlen. Tolle Symbiose aus Krimi, Thriller und Grusel. Die Location in Thailand ist eine gelungene Basis. Denn zum einen fühlt sich der Hörer quasi im Urlaub und auf der anderen Seite passiert ständig etwas neues an Unglücken.

    Paul bekommt einem sehr sympathischen neuen Freund aus der Schweiz. Wir hoffen im nächsten Buch wieder von ihm zu hören.

    Sehr schön ist auch das Wiedersehen mit Rod, Rudy und Co.

    Mit Seelenflut hat sich Anette Strohmeyer definitiv nach ganz oben katapultiert. Ein Muss für alle, die es spannend und gruselig mögen. Auch die Wendungen sind dieses Mal alles andere als vorhersehbar. Spinnenphobiker warnen wir schon mal vorsorglich 😊

    David Nathan souverän wie fast immer!
    Ein echter Knaller das Buch. TIPP!

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ali Black 25.07.2017
    Ali Black 25.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gelungener 4. Teil"

    wieder mal ein guter Ondragon mit tollem Sprecher. Interessante Wendungen und ein netter Exkurs ins Geister-Leben

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulu 18.06.2017
    Lulu 18.06.2017

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    117
    Bewertungen
    Rezensionen
    88
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hat mich gut unterhalten"

    für mich der beste Teil der Serie.
    Kurzweilige Unterhaltung ohne klischee's.
    Vom Meister gelesen.
    Danke für diese Unterhaltung

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina Quentin-Schaefer 12.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Serie ist einfach immer wieder gut!"

    In sich schlüssig, super gelesen- einfach klasse!! Freue mich auf Teil 5. Immer wieder coole Themen!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HerbstInes 06.07.2017
    HerbstInes 06.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschiche, toller Sprecher!"

    Die Geschichte ist gut geschrieben . Die Spannung hält sich bis zum Schluß. Ich habe im Anschluss ein weiteres Hörbuch aus der Ondragonreihe gekauft, weil ich diesen Typen und seine geheimnisvolle Lebeneschichte, die sich durch alle Teile zieht, sehr mag.
    Auch die mystetiösen, geheimnisvollen Geschehnisse um die Geister, die sich dann zum Teil ganz anders auflösen als man denkt sind genial erdacht. Ich bin begeistert von dieser Reihe und werde sicher alle hören die bisher veröffentlicht sind. Und nicht zu vergessen, der Sprecher, der seinen exzellenten Teil zu dem Hörbuch beiträgt.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    St. 30.06.2017
    St. 30.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Eine gute Geschichte, die von David Nathan wieder überzeugend vorgelesen wird.
    Wer die ersten Teile der Serie gut fand, wird auch jetzt begeistert sein; eine echte Steigerung. Da hat sich das warten gelohnt.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tilo 25.06.2017
    Tilo 25.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Exzellent!"

    ausgezeichnete Fortsetzung der Ontragon Reihe.
    spannend, überraschend, weitgehend nachvollziehbar, umfangreich, nette Details , empfehlenswert,

    Danke

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Schmidt 22.06.2017
    H. Schmidt 22.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beste Unterhaltung"

    Für mich die bisher beste Geschichte aus der Reihe! Spannung, Emotionen, Bezüge zu reellem furchtbarem Geschehen, eine Portion Mystik - ich konnte kaum Pause machen und wurde vom Sog dieser Geschichte mitgerissen. Ich hoffe, Frau Strohmeyer gehen die Ideen noch lange nicht aus! Und der Sprecher - wie immer eine wahre Hörfreude!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FePie 17.06.2017
    FePie 17.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Etwas grübelnd"

    bleibt man zurück... Einmal wieder ein faszinierendes Buch ein faszinierenden Autorin!! Gelesen von einem faszinierenden Sprecher!! Hört es euch unbedingt an, wenn ihr nicht unbedingt mit beiden Beinen auf der Erde steht, sondern auch übersinnlich denken könnt und wollt!

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HS Berlin 31.08.2017
    HS Berlin 31.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefällt mir wieder besser"

    Teil 1 fand ich wirklich klasse, Teil 2 nicht mehr so gut und 3 habe ich gleich ausgelassen, weil es zu sehr nach persönlichem Drama klang und das war es wohl auch.
    An Teil 4 habe ich mich nun doch wieder gewagt, weil die Geschichte interessant klang und in der Hoffnung, dass Ondragons Familiengeschichte erledigt ist.

    Leider ist die Sache mit dem Bruder noch nicht vorbei, kommt aber hier nur am Rand vor und stört deshalb nicht.
    Die Geschichte an sich fand ich recht spannend und auch die Rücksprünge zu den Tagen vor dem Tsunami sehr gut. Die Kulisse erzeugt ein leicht unbehagliches Gefühl und man tappt eine Weile im Dunkeln. Dieses Mal ist die weibliche Hauptfigur keine starke Schöne, sondern eher das Gegenteil, und auch wenn ich ihr Verhalten nicht verstanden habe, wünschte ich mir, dass sie überlebt.

    Leider ist das Ende nicht sehr spektakulär, zudem verhält sich der/die Böse ziemlich unlogisch. In den Filmen prahlt dieser meistens noch so lang mit seinen Taten, dass die Retter rechtzeitig da sein können, um den Tod des Helden zu verhindern. Hier lässt der/die Böse den Helden ewig quatschen, obwohl ihm jedes Wort in diesem Moment schadet, er/sie ihn sowieso erschießen wollte und die Gelegenheit perfekt ist.
    Das sind so Kleinigkeiten, die mich ärgern.

    Nathan ist wie immer perfekt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.