Regulärer Preis: 19,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine Frau wird tot aufgefunden - in der Hand eine Rose mit nur einem Dorn... Amanda Stockton geriet einst in die Hände eines grausamen Serienmörders und überlebte. Als der Killer erneut zuschlägt und eine junge Frau tötet, sieht Police Chief Logan Richards keinen anderen Weg, als sie um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen zu bitten. Doch der Mörder spielt ein tödliches Spiel mit ihnen...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2012 Egmont Lyx. Übersetzung von Frauke Lengermann (P)2014 Audible GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend -sinnlich- empfehlenswert

Ich bin der Bewertung einer anderen Hörerin gefolgt und wurde -trotz dessen, dass ich es sehr gern viel nervenkitzeliger hab- nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist wunderbar aufgebaut, der Erzählerin (war mein 1.Mal mit ihr ;-))
ist großartig. Mit Frauen ist das bei spannenden HB immer so eine Sache, aber hier... alles bestens. Ich war bis zum Schluss gefesselt und freue mich auf den nächsten Roman von Lena Diaz Ende des Monats.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Iz
  • 21.11.2014

Guter Krimi

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Leichte Krimiunterhaltung zum Abschalten, aber durchaus spannend.
Allerdings wird dieses Hörbuch Hörern, die mehr Nervenkitzel und mehr Blut mögen, wohl nicht gefallen.
Ich empfinde die Stimme von Christane Marx als sehr angenehm zum Verweilen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ich habe abgebrochen.

Ich musste jetzt wirklich aufgeben. Ich kann es nicht mehr ertragen zum gefühlten 1000 x zu hören warum er denkt er ist nicht gut für sie und umgekehrt! Wirklich das schlechteste Hörbuch seit langem. Nicht zu empfehlen

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Etwas schnulzig!

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Ich habe das Hörbuch abgebrochen. Es geht einen GROSSEN Teil der Zeit nur um die Anziehungskraft der beiden Hauptcharaktere zueinander. Das nervt auf die dauer.

Was hätte Lena Diaz anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Weniger Geschnulze.

Wie hat Ihnen Christiane Marx als Sprecher gefallen? Warum?

Der Sprecher ist sehr gut.

Würden Sie sich eine Fortsetzung von Schatten der Angst wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

Nein, so nicht.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sie sollte wissen, was Sie wollen! Spannung oder Schnulze.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Lore Roman

Der bestaussehende, Sportwagen fahrende, sportliche, sportbottfahrende 35 jährige (!), große und überall extrem gut gebaute Polizeichef ohne jeden Makel und ohne alles was ihn irgendwie interessant machen würde, nimmt sich des ehemals bestaussehnden Opfers einer bösen Tat an und beballert sie mit bedingungsloser echter wahrer Liebe. Böax...

Die Sprecherin haucht alles was die Heldin sagt ins Mikro. Stellt ihre Stimme noch etwas höher damit wir hören es ist eine Frau. Eine piepsige Hauchfrau.
Tatsächlich benimmt sich die Heldin auch zwischendurch so hirnbefreit dass es schmerzt.
Alles was der gutaussehende blablabla Polizeichef zu ihr sagt trieft bei der Sprecherin in einem dermaßen verständnisvollen, etwas tieferem Ton dass die Lautsprecher tropfen.
Markig natürlich dann wenn er mit Kollegen spricht. Aua.

Das ist das mit Abstand schlechteste Hörbuch welches ich in all den Jahren hier heruntergeladen habe. Plot. Charaktere. Sprecherin.

Schade dass man nicht das schlechteste Hörbuch des Jahres wählen kann.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kitsch!

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Schwülstige Opfer/Held Lovestory. Die Thrillerhandlung geht bei soviel Herzschmerz unter.Wer so was mag, dem gefällt es vielleicht. Für mich das schlechteste Hörbuch in meiner Sammlung bisher. Die Stimme der Erzählerin passt allerdings zu der leidenden Protagonistin , was für mich die Sache aber gesamt noch schwülstiger wirken läßt.Die Erzählung erinnert mich Shades of Grey nur ohne S M.

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Christiane Marx versuchen?

Demnächst lieber wieder Fitzek, Eschenbach, Gyliann Flink..

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Romanze mit Thrill

Eine Frau wird tot aufgefunden – in der Hand eine Rose mit nur einem Dorn … Amanda Stockton geriet einst in die Hände eines grausamen Serienmörders und überlebte. Als der Killer erneut zuschlägt und eine junge Frau tötet, sieht Police Chief Logan Richards keinen anderen Weg, als sie um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen zu bitten. Doch der Mörder spielt ein tödliches Spiel mit ihnen.

Nicht nur die Inhaltsangabe spricht an, sondern einfach die ganze Geschichte mit dem Leid von Amanda, einer langsam wachsenden Liebe und das neue Grauen, das unaufhaltsam auf sie zukommt....

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr spannend

Die Gedankenwelt des Killerspiele kam etwas zu kurz. Beziehung zwischen Amanda und Logan sehr einfühlsam dargestellt.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ein hatte..hatte..hatte Roman !!!

Was genau hätte man an Schatten der Angst noch verbessern können?

eigentlich alles ..die Story ist irgendwie zusammengestückelt kein Krimi ..keine Liebesgeschichte uns die jammernde Stimme macht es nicht spannender.Thriller schon garnicht..!!!

Würden Sie sich wieder etwas von Lena Diaz anhören?

vorerst nicht ..nein Danke..!!!

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Christiane Marx?

Die Stimme passt wohl eher zu einer Kindergeschichte..!!!

Welche Figur würden Sie in Schatten der Angst weglassen?

kann man so nicht sagen..

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich würde es gerne umtauschen .. ..!!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Romanthik - Thrill die mir gefällt!!!

Für mich ein spannender Thriller verbunden mit einer Liebesgeschichte, wie nach meinem Geschmack. Es geht um einen Serienkiller, der junge Frauen tötet. Eine lange Zeit war es still um den Mörder geworden. Aber eines Tages geht es mit den Morden nach dem selben Strickmuster weiter. Der mit den Ermittlungen beauftragte Polizeichef muss sich mit den alten Akten befassen, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Es gibt eine Frau, die dem Täter entkommen ist, Amanda. Es ist unerlässlich, dass der Polizeichef diese junge Frau in seine Ermittlungen einbeziehen muss. Dabei gerät Amanda wieder in Gefahr, denn der Mörder hat sie nicht vergessen. Zwischen dem Polizeichef und Amanda entwickelt sich eine schöne Liebesbeziehung, die romantisch und erotisch ist. Neben spannender Unterhaltung erlebt man eine schöne Liebesgeschichte. Da ich auf sowas stehe, hat mir das Hörbuch sehr gefallen. Auch die Sprecherin, Christiane Marx , fand ich sehr überzeugend und angenehm.

4 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich