Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Oxen: Das erste Opfer Hörbuch

Oxen: Das erste Opfer

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Niels Oxen, ein hochdekorierter, aber schwer traumatisierter Elitesoldat, lebt fernab der Zivilisation zurückgezogen im Wald. In der Einsamkeit hofft er, seinen inneren Dämonen zu entfliehen. Das Gegenteil passiert, als er nach einem nächtlichen Besuch des nahegelegenen Schlosses Nørlund Slot zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird: Ein Ex-Botschafter und Gründer eines einflussreichen Think Tanks wurde dort zu Tode gefoltert.

Als sich auch noch der dänische Geheimdienst einschaltet, bleibt Oxen nichts anderes übrig, als selbst zu ermitteln, um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Ein Kampf David gegen Goliath beginnt.

©2017 DTV (P)2017 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (40 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (39 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (38 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Klaus 15.09.2017
    Klaus 15.09.2017 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verstand besiegt die Angst"

    Selten habe ich eine solch perfekte und emotional ansprechende Rückblende der Erlebnisse eines der von der Gesellschaft im Stich gelassenen UN Soldaten gelesen.
    Offenbar ging es dem Sprecher auch so, denn nur so kann ich mir diese Bestleistung von D. Wunder erklären, dafür mindestens ein extra Stern.
    Die vielen Handlungsstränge werden zu einem, bis zum Schluss offenen Finale, gekonnt verwoben.
    Auf Fortsetzungen darf man gespannt sein, dafür sorgt der Autor in angenehm berechnender Weise.
    Der neue Held aus dem Norden Namens Oxen, wird in diesem Stil, auf seiner Mission als Mahner der Vergessenen, noch für einige Überraschungen gut sein.
    Ich bin dabei.

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bibi Reykjavík 13.09.2017
    Bibi Reykjavík 13.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig und wenig Tiefgang"

    Ich konnte keine wirkliche Verbindung zum Hauptprotagonisten aufbauen, dass er quasi beim spazieren in die Sache hineingerät war mir zu konstruiert. Spannung kam nicht richtig auf und im letzten Teil des Buches wäre man nach kurzer Zeit ziemlich hackedicht gewesen, wenn man jedes mal bei dem Wort Danehof einen getrunken hätte. Nette Unterhaltung wenn man beim reiten nur mit einem Ohr hinhört, alles in allem aber mehr gewollt als gekonnt.

    5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    blueskyfl Bad Friedrichshall, Deutschland 27.09.2017
    blueskyfl Bad Friedrichshall, Deutschland 27.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Monotonie"

    Die Stimme des Sprechers ist fürchterlich monoton. Nach 3 Minuten konnte ich sie nicht mehr ertragen und habe das Hörbuch abgebrochen.

    1 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.