Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Nummer 25 Hörbuch

Nummer 25

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Psychopath gegen Psychopath: ein nervenzerrender Thriller, ein unerbittliches Duell auf Leben und Tod.

Der Schriftsteller Andreas Zordan ist Dauergast auf den Bestsellerlisten. Die riesige Fangemeinde kann nicht genug kriegen von seinen Thrillern. Nichts bereitet Zordan mehr Freude als das detailgenaue Beschreiben ausgefallener Tötungsmethoden. Das gelingt dem Einzelgänger nur, weil er sich selbst für einen Psychopathen hält. Er ist kontaktscheu, meidet andere Menschen und lebt einsam in einem ehemaligen Forsthaus im Wald. Er weiß: Würde er nicht in seinen Büchern töten, müsste er auf die Realität ausweichen.

Als er eines Morgens im Garten die übel zugerichtete Leiche eines Mädchens im Teenageralter findet, meldet er es nicht der Polizei, sondern lässt sich auf ein Psychoduell mit einem Mörder ein, der ihn offenbar herausfordert. Und muss erkennen, dass er selbst weit entfernt ist von dessen kaltblütiger Grausamkeit.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Droemersche Verlagsanstalt (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (226 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.2 (213 )
5 Sterne
 (94)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.6 (214 )
5 Sterne
 (140)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ihr Name 28.01.2018
    28.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Ich habe das Buch in 2 Etappen gehört. Es war spannend bis zum überraschenden Ende. Dem Sprecher kann man gut zuhören.

    11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexander 27.01.2018
    Alexander 27.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr langweilig"

    Story ist bis zu Schluss zäh und langweilig, für mich nicht bis zum Ende durchdacht.

    10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jazz 02.04.2018
    Jazz 02.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grösste Hörbuch Enttäuschung seit langem"

    Was hätte man grandioses aus dem Stoff machen können... und dann das ...
    eine Geschichte die vor Langeweile und unlogischen Verhaltensweisen strotzt.
    den 2. Stern gibt es für das Ende,das fast ok ist.
    ich hoffe ,das Hb umtauschen zu können.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marc Thomas 10.04.2018
    Marc Thomas 10.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    110
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender Thriller"

    Kurzweilig und spannend. Man ist schnell in der Geschichte und wird anfänglich an der Nase herum geführt. Auch der Sprecher macht seine Arbeit hervorragend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doris Kumpitsch 04.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top Hörbuch..genial"

    Sehr spannend aufgebaut und recht abwechslungsreich mit ein wenig Grausamkeit, Liebe, Sex, ja sogar Tierliebe sind vorhanden und doch irgendwie vorhersehbar..trotzdem hörenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annette NRW 04.04.2018
    Annette NRW 04.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für mich nicht auszuhalten"
    Was genau hätte man an Nummer 25 noch verbessern können?

    Die Geschichte hatte super und spannend angefangen, aber dann nach Kapitel 2 begann die Spannung abzubauen. Ich habe imich ein paar Stunden tapfer geschlagen...nun breche ich bei Kapitel 9 ab...Die Grundgeschichte ist toll und der Autor hätte da echt was draus machen können. Leider hat auch einer meiner Liebelingssprecher einen Abbruch nicht verhindern können.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sanne Neckartenzlingen 30.03.2018
    Sanne Neckartenzlingen 30.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefesselt bis zum letzten Satz "

    So etwas spannendes und fesselndes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Unbedingt lesen. Oder hören. Auch dem Sprecher seine Stimme ist sehr angenehm.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.