Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Nirgends wirst du sicher sein (Rafferty 1) Hörbuch

Nirgends wirst du sicher sein (Rafferty 1)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Weil sie verspätet aus der Mittagspause zurückkehrt, entgeht Liv um Haaresbreite einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag wirklich der Firma, die Gerüchten zufolge für das US-Militär arbeitet?

Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Opfer hätte sein sollen. Sie vermutet einen Zusammenhang mit dem mysteriösen Päckchen, das sie vor wenigen Tagen aus dem Nachlass ihrer Adoptivmutter erhalten hat. In Panik kidnappt Liv den nächstbesten Wagen samt Fahrer. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Undercover-Detective August Rafferty...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Droemersche Verlagsanstalt (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (693 )
5 Sterne
 (340)
4 Sterne
 (242)
3 Sterne
 (79)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (17)
Gesamt
4.2 (652 )
5 Sterne
 (295)
4 Sterne
 (231)
3 Sterne
 (86)
2 Sterne
 (29)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.5 (654 )
5 Sterne
 (415)
4 Sterne
 (169)
3 Sterne
 (56)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    MelliT. 24.01.2016
    MelliT. 24.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr spannende Geschichte"

    Wow, tolle Geschichte, spannend bis zum Schluss und unerwartetes Ende. wirklich großartig.Und die Sprecherin hat wirklich super gut vorgelesen.Top

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine H. 23.01.2016
    Sabine H. 23.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ähnelt etwas den Büchern von Lisa Jackson"

    Die Geschichte rund um die Hauptdarstellerin hat mich an die New Orleans Reihe von Lisa Jackson erinnert. Spannend und fesselnd bis zum Schluss, mit einem -für mich- unerwarteten Ende. Bin auf den zweiten Fall gespannt und habe ihn vorbestellt.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Paula 23.01.2017
    Paula 23.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    84
    Bewertungen
    Rezensionen
    325
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider sehr unstimmig"

    Die Story ansich hat Potential, ist handwerklich aber leider schlecht umgesetzt. Die Personen bleiben sehr blass und nerven gegen Ende sogar mehr als das sie fesseln. Allein wenn der taffe Polizist ständig mir Augie (für August) angesprochen wird ist jedesmal wie eine kalte Dusche. Also bei Augie denke ich an irgendwas froschgrünes aber nicht an einen heißen Typen.
    Vera Teltz mag ich als Sprecherin eigendlich sehr gern, aber diesem Buch nimmt sie leider das letzte Stückchen Spannung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Polly 14.10.2016
    Polly 14.10.2016

    Bin aus München u. ein großer Fan von Krimihörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    96
    Bewertungen
    Rezensionen
    105
    70
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr erwartet"

    Schon zu Beginn des Hörbuches, wo ein Rückblick auf das Leben der damals sechsjährigen Liv im Mittelpunkt steht, konnte man zwar Spannung erahnen, doch leider trat dieses Gefühl dann doch nicht auf. Im weiteren Verlauf ist die Autorin zwar bemüht, Spannungselemente einzubauen, doch die ganze Geschichte ist immer wieder durch unnötige Längen gekennzeichnet, die das Geschehen langweilig und das konzentrierte zuhören sehr strapazieren.
    Man wartet auf den großen Knall , und wird mit langweiligen Passagen und Wiederholungen enttäuscht.
    Insgesamt war dieser Thriller -Auftakt von Nancy Bush für mich eine Enttäuschung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ute Heppenheim, Deutschland 29.12.2015
    Ute Heppenheim, Deutschland 29.12.2015

    Ein Leben ohne Hörbücher ist möglich, aber sinnlos.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2190
    Bewertungen
    Rezensionen
    266
    263
    Mir folgen
    Ich folge
    334
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel Potenzial, suboptimal umgesetzt"

    Dieses Hörbuch war eine echte Herausforderung für meine Geduld. In der ersten Hälfte wurde dermaßen intensiv auf die Psychose von Liv eingegangen, dies auch mit mehrmaligen Wiederholungen in anderen Worten – puh, das fand ich wirklich grenzwertig. Auch fand ich einige Geschehnisse ziemlich konstruiert und die Handlungen der Protagonistin konnte ich auch nur selten nachvollziehen. Das Ende hätte ich zwar so nicht erwartet, auch wenn es im Nachhinein betrachtet, recht logisch war. Aber ich muss gestehen, dass ich einfach schon zu genervt von den vorherigen Stunden war, dass mich auch das Ende nicht mehr wirklich mit der Story versöhnen konnte.

    Eigentlich hat die Idee der Story wirklich viel Potenzial, doch die zahlreichen Wiederholungen und Endlosschleifen, in denen man sich zu drehen schien, waren mir einfach zu viel.

    Die Sprecherin war zwar insgesamt gut, sie gab aber ihrer Stimme oft einen genervten, unterkühlten Ton. Und das an Stellen, wo ich das nicht gerade passend fand.

    Insgesamt war es für mich also ein eher mäßiges Hörerlebnis.

    14 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicola 19.06.2016
    Nicola 19.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich quäle mich noch durch..."

    Die Psychosen von Liv nerven mich immer extremer, ihr kindisches und zickiges Verhalten sind dann noch das "i"-Pünktchen. Ich muß immer pausieren mit dem Hörbuch weil ich echt eine Pause davon benötige. Kämpfe mich aber durch, da das Ende überraschend sein soll. Ich hoffe es lohnt sich...die Sprecherin ist bei so einer dramatisch, ständig Jammernden auch nicht überzeugend, da in ihrer stimmet immer eine Art Lächeln mit schwingt...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    AnnaHL 08.06.2016
    AnnaHL 08.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat mir nicht gefallen."
    War es für Sie die Zeit wert, sich Nirgends wirst du sicher sein (Rafferty 1) anzuhören?

    Leider nicht.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Schreibstil gefällt mir nicht. Ständige Wiederholungen. Die Geschichte zieht sich ewig hin. Hab immer gedacht: Wann passiert da denn mal was? Hab es nicht zu Ende gehört. Schade

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ivan 06.06.2016
    Ivan 06.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hörenswert"

    Ich fand das Hörbuch ziemlich spannend. Nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Sprecher super.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schmidt, Irina 01.06.2016
    Schmidt, Irina 01.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas langatmig"

    an vielen Stellen wiederholt sich die Erzählung, man muss Geduld aufbringen, aber insgesamt ist okay

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nigustini 22.03.2016
    Nigustini 22.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht zu Ende gehört"

    Leider konnte ich es nicht schaffen, das Hörbuch zu Ende zu hören.... Auch wenn es sich zunächst vielversprechend anhörte, driftete die Handlung immer mehr ins abstruse ab und wurde immer unrealistischen und langatmiger... schade

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.