Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Killercode (SIGMA Force - Tucker Wayne 1) Hörbuch

Killercode (SIGMA Force - Tucker Wayne 1)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eigentlich ist es nur ein einfacher Auftrag als Leibwächter, den Tucker Wayne mit seinem Militärhund Kane von der Sigma Force akzeptiert. Doch der Pharmazeut Bukolow hat weder der Sigma Force noch Wayne die ganze Wahrheit erzählt. Denn er ist der größten medizinischen Entdeckung der Neuzeit auf der Spur. Ein Milliardengeschäft, das zusätzlich noch die Leben von Millionen retten würde. Allerdings lässt sich Bukolows Entdeckung auch als Waffe missbrauchen. Plötzlich ist Tucker Wayne der Einzige, der zwischen einem skupellosen General und der Vernichtung der Menschheit steht.

©2014 / 2017 James Rollins; Grant Blackwood / Blanvalet. Übersetzung von Norbert Stöbe (P)2017 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (130 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (38)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (116 )
5 Sterne
 (64)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (116 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Huber Franz Tüssling 02.09.2017
    Huber Franz Tüssling 02.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannendes Abenteuer"

    Lange habe ich kein so gutes Hörbuch mehr gehabt. Der Sprecher war meiner Meinung Überragend. Die Geschichte war ganz nach meinem Geschmack freue mich schon auf ein weiteres Abenteuer von Tucker und Kain.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 16.10.2017
    Michael 16.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Geschichte einer Freundschaft.."

    zwischen Mensch und Tier, hat mir gefallen.
    Die Partnerschaft zwischen dem Mann und dem Hund,die sich gegenseitig aufeinander verlassen können. Die auf der Suche, auf der Jagd immer wieder in gefährlich Situationen geraten, und man hofft dass weder Tucker noch Kain etwas passiert.
    Do spannend und sehr Stimmungsvoll wie Richard Barenberg den Roman vorgelesen hat, würde ich am liebsten gleich die Fortsetzung weiterhören.
    Realitätsfanatiker müssen trotzdem grosszügig sein. Ich hab mich super unterhalten, bitte mehr Tucker, Kain und Richard Barenberg.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.