Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ich bin die Angst (Francis Ackerman junior 2) Hörbuch

Ich bin die Angst (Francis Ackerman junior 2)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen.

Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, der berüchtigtste Serienkiller der Gegenwart.

©2014 Bastei Lübbe (P)2014 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (182 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (73)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.2 (173 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.2 (175 )
5 Sterne
 (90)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Heike Albbruck, Deutschland 27.02.2015
    Heike Albbruck, Deutschland 27.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    95
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich bin die Angst"

    Wie erwartet super gut aber .... Hallo .... Aaaaaaaaa wann geht es weiter ???? Bin sooo gespannt, super genial ist auch der Sprecher

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Köln, Deutschland 17.12.2014
    Frank Köln, Deutschland 17.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr viel Angst..."

    Weniger wäre hier vielleicht mehr, wie schon im ersten Teil.... aber Dank des tollen Sprechers , auch wie beim ersten Buch " Ich bin die Nacht", insgesamt ein spannendes Hörbuch das einem auch mal den Schlaf rauben kann...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    23.07.2017
    23.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    "Sprecherwechsel..."

    Der Sprecher macht es nicht schlecht aber leider bei weitem nicht so gut wie Uve T. der den ersten Band gelesen hatte. Seine Interpretation von Ackerman fand ich viel passender und authentischer und deswegen gefiel mir dieses Hörbuch nicht so ganz so gut. Es kommt keine richtige Spannung auf die einen komplett mitreißt. Schade!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maxomat 18.07.2017
    Maxomat 18.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte Toll. Sprecher naja "

    Der Sprecher dieses Hörbuchs gefiel mir nicht so gut. Meiner Meinung nach sprach mich die Stimme nicht an und fesselte mich nicht. Nicht so wie die Stimme im vorherigen Hörbuch.
    Ich muss sagen, dass mir Uve Teschner als Sprecher von Ich bin die Nacht, besser gefallen hat.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.02.2017
    Amazon Kunde 28.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Wie auch der Vorgänger ist das Buch extrem spannend und gut geschrieben. Die Story ist zwar auch mal brutal, aber nie so sehr, dass es nicht auszuhalten ist. Ich freu mich schon auf das Nächste! Eine absolute Empfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.01.2017
    Amazon Kunde 28.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannung pur"

    sehr gutes buch. mister francis ackermann is sehr zu empfehlen.
    ich bin süchtig nach mehr von ihm.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvia Schübel,Thomas Schübel 05.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super !"

    Spannend geschrieben, sehr gut erzählt!Ich wollte gar nicht mehr aufhören und hab sofort das nächste Hörbuch geladen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrik Demke 04.01.2017
    Patrik Demke 04.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    wieder mal ein gelungenes Werk von Ethan Cross. Wie sein Vorgänger spannend und macht Lust auf mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stulli 19.01.2016
    Stulli 19.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Warum dieser Sprecher?"

    Nachdem ich den ersten Teil gehört hatte,wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Allerdings fällt es mir aufgrund des Sprechers wahnsinnig schwer das Hörbuch fertig zu hören. Er erzeugt einfach nicht die Atmosphäre, die der erste Sprecher erzeugte. Die Figuren erscheinen einem auch nach längerem hören irgendwie "fremd". Leider spricht Thomas Balou Martin auch den dritten Teil, sodass ich mir diesen wohl nicht holen werde.Schade! Aufgrund der Story gibt's aber trotzdem 4 Sterne.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pascal 16.10.2015
    Pascal 16.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Voraussehbar aber trotzdem spannend"
    Wie hat Ihnen Thomas Balou Martin als Sprecher gefallen? Warum?

    Sprecher variiert sehr gut zwischen den verschiedenen Charakteren.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Gute Forstetzung des ersten Teils. Es ist aber nicht zwingend den ersten Teil zu kennen um der Geschichte folgen zu können.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.