Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Heuchler Hörbuch

Heuchler

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Skrupellos" wäre ein zu schwaches Wort, um IHN zu beschreiben und gerade als sich die beiden Kommissare am Ziel sehen, stellt ER sein tödliches Können unter Beweis.

Nach dem katastrophalen Ausgang ihres Einsatzes, beschließt Kommissar Köstner mit seiner Familie in der Idylle Finnlands abzuschalten. Doch ER ist längst zu ihrem Schatten geworden... einem Schatten der noch lange nicht hat, was er wollte.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 KDP Michael Lechner (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (156 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (3)
Gesamt
3.9 (147 )
5 Sterne
 (64)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.3 (147 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Annette NRW 01.06.2015
    Annette NRW 01.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auf jeden Fall hörenswert"
    Würden Sie Heuchler noch mal anhören? Warum?

    Ja, weil ich es gekauft und für gut befunden habe. Das mache ich mit den guten Hörbüchern immer :)


    Welches andere Buch würden Sie mit Heuchler vergleichen? Warum?

    Ich kann es mit keinem vergleichen. Die Geschichte ist anders, als andere Krimis. Hier hat man das Leben einer normalen Familie, kann deren Alltag im Urlaub und auch andere Situationen realistisch nachempfinden.Das Buch/Hörbuch... fängt spannend an, geht dann in leichtere aber keineswegs langweilige Passagen über. Von A-Z konnte ich mich auf das HB einlassen und wurde nicht enttäuscht. Weil ich viele Krimis und Thriller schon gehört habe, dachte ich, ich wüsste was noch kommt. Aber NEIN! Ich habe mich stets geirrt und ganz besonders das Ende war.... Hört es euch selber an ;)


    Wie hat Ihnen Peter Weiß als Sprecher gefallen? Warum?

    Sehr gut!!!!!


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Habe ich!


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich denke ich habe es schon ganz gut umschrieben. Und verraten möchte ich auf keinen Fall zu viel.... eigentlich gar nichts. Lediglich der Titel, ist etwas womit ich was die Geschichte betrifft, nicht zuordnen kann.Aber vielleicht muss ich es noch einmal hören um den Zusammenhang" Heuchler"darin zu erkennen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike 20.03.2015
    Heike 20.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend"

    Eine gelungene Geschichte die bis zum Ende gut erzählt war. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SabrinaS 27.09.2015
    SabrinaS 27.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wenn nichts gutes bleibt"

    Einfach nur von Anfang an unglaublich vorhersehbar. Nichts gutes bleibt. Das Böse gewinnt.
    Viel zu viele eindeutige und schlecht umschriebene Hinweise auf das unvorhersehbare, die von den Protagonisten alle übersehen werden. Dadurch unglaubwürdig und schlecht.

    Was bleibt ist die Resignation mehrere Stunden des eigenen Lebens damit verschwendet zu haben ein Buch zu hören in dem zum Schluss nichts weiter als Trauer und Wut Bleibt. Was zwar von vorne herein geahnt wurde. Aber mit der Hoffnung auf eine Überraschende Wendung unbeachtet blieb.....

    Kein Wunder, dass dieses Buch nur ein halbes Guthaben gekostet hat....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    the next 24.07.2015
    the next 24.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Buch das vor Blut tropft."

    angenehm Spannend. absolute psycho Geschichte. toll gelesen. Super geschrieben. In kurzer Zeit war das Buch gehört

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wehren 17.07.2015
    Wehren 17.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und Packend."

    Fast in einem durch habe ich die Geschichte gehört. Super Spannend. Kann ich nur empfehlen. So eine spannende Geschichte habe ich schon ewig nicht mehr gehört.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DL 02.06.2015
    DL 02.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für schwache Gemüter"

    die Story ist gut, allerdings sehr brutal und weißt ein paar Lücken in der Erklärung auf. der Sprecher ist sehr Gewöhnungsbedürftig. das Ende ist durchtränkt mit Gefühlen, aber gut. Alles in allem hörenswert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus Niedersachsen 27.02.2015
    Klaus Niedersachsen 27.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bestes Buch !"

    Einfach ein Super spannendes Hörbuch, macht lust auf mehr.

    Die anderen Bücher von Mark Franley kann ich auch nur Empfehlen.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Reichert Altenriet 22.01.2015
    M. Reichert Altenriet 22.01.2015

    apanatschi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schrecklich und spannend!"

    Spannend bis zum Schluss. Scheint alles sehr wirklich. Aber mit schrecklich traurigem und entsetzlichem Ende. Bin immer noch geschockt , habe Gänsehaut!

    6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ausreisserin 03.02.2017
    ausreisserin 03.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse"

    Klasse Sprecher, spannende Story und gut gelesen. Davon hätte ich gerne deutlich mehr. klare Empfehlung von mir .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    L. Münch berlin 30.09.2016
    L. Münch berlin 30.09.2016

    karatechico

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    73
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr grausam"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Ich empfehle dieses Hörbuch Menschen, die gerne eine spannende und blutgetränkte Geschichte hören. Es hat einen leicht angehauchten amerikanischen Stil, was mir nicht unbedingt gefällt. Die Geschichte war sehr spannend und einfallsreich, aber zu grausam für mich. Der Sprecher hat seinen Job tadellos gemacht.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.