Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Hades (Hades-Trilogie 1) Hörbuch

Hades (Hades-Trilogie 1)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hades ist der "Herr der Unterwelt" von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top-Cops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur eines ihrer eines Gesicht, ihr eines Konzept von "Gerechtigkeit". Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Suhrkamp Verlag AG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (460 )
5 Sterne
 (247)
4 Sterne
 (135)
3 Sterne
 (56)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.2 (435 )
5 Sterne
 (225)
4 Sterne
 (124)
3 Sterne
 (62)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.6 (435 )
5 Sterne
 (294)
4 Sterne
 (105)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    T. Bremshey Niederrhein 17.08.2017
    T. Bremshey Niederrhein 17.08.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss, wenn auch zT vorhersehbar."

    Hat mir sehr gut gefallen und die Spannung blieb bis zum Schluss auf dem
    Siedepunkt. Das zentrale Thema Rache machte allerdings einige Situationen, insbesondere den Showdown, vorhersehbar.
    Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Vater 13.08.2017
    Nadine Vater 13.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend
    "

    Dieses Hörbuch hat mir sehr gefallen.
    Der Sprecher hat die Story sehr gut rüber gebracht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hannah B. 10.08.2017
    Hannah B. 10.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerwartet und doch gleichzeitig sehr erwartet"

    Zunächst einmal: der Sprecher war nicht schlecht. Man kann sich auf die Geschichte einlassen. Er bekommt die verschiedenen Stimmen und ihre Stimmungen hin.

    Zunächst denkt man, dass man ein sehr originelles Buch erwischt hat und freut sich auf all die Möglichkeiten, die der Anfang der Geschichte birgt.
    Leider bewegt sich die Geschichte dann doch sehr schnell hin zum typischen Polizistenroman.
    Das Ende fand ich sehr enttäuschend, da nicht genug Spannung aufgebaut wurde.

    Alles in allem bereue ich nicht, das Buch gehört zu haben, würde es jedoch kein zweites Mal hören.

    P.S.: Hades kommt fast gar nicht vor :/

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 04.08.2017
    Amazon Kunde 04.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig!!"

    Ein unfassbar gutes Hörbuch, das alles hat: eine grandiose Story, eine Autorin, die diese wunderbar darstellt, die mit Sprache umgeht wie mit einem sehr kostbaren Juwel, charakteristische Protagonisten und perfekte Recherche: Hades Archer gehört eine große, private Mülldeponie in Sydney, in der er nachts Verbrecher gegen Geld entsorgt. Eines Tages werden ihm zwei Kinderleichen gebracht. Er tötet den Fremden, der die Säcke abgeschleppt hatte und stellt schließlich fest: die Kinder leben noch. Er kümmert sich mit väterlicher Fürsorge um die Waisen, deren Kindheit durch das schreckliche Schicksal abrupt beendet ist. Er weiß von Anfang an, dass sie mehr wilde Tiere als Kinder sind und muss eines Tages seine Konsequenzen ziehen. Um ihre Triebe unter Kontrolle halten zu können, bildet er sie in Kriminalistik perfekt aus und macht aus Ihnen Top-Ermittler der Mordkommission von Sydney. Wir werden mitgenommen in ihren Berufsalltag und die Suche nach einem kranken Serienkiller, in ihre Vergangenheit und immer wieder in die Perspektive des neuen Kollegen, der für Eden letztendlich noch sehr wichtig werden wird.

    Ich bin begeistert, wie Candice Fox diese drei parallel laufenden Erzählstränge immer wieder perfekt verbindet. Sie baut Spannung auf, dass es einen nur so mitreißt und man die Kopfhörer nicht wieder ablegen will. Ein wirklich unbeschreiblich mich gutes Buch und ich scharre mit den Hufen nach der Vertonung von Teil Zwei, denn: die Glanzleistung des hervorragenden Sprechers rundet dieses Hörbuch vollends ab!!

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uma 45239 essen, Deutschland 13.09.2017
    uma 45239 essen, Deutschland 13.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Langweilig"

    Nach 3Std.abgebrochen,keiner der Protagonisten war mir auch nur entfernt symphatisch,die Story einfach ein Polizisten-Roman,sehr öde.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Britta Lehmann 05.08.2017
    Britta Lehmann 05.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grässlich langweilig!"

    Leider habe ich die Rezessionen bei der Kaufentscheidung herangezogen. Furchtbar zäh, mit Sprüngen und blasse Charaktere.

    7 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Z. Gülcen Hannover 30.07.2017
    Z. Gülcen Hannover 30.07.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr spannend!"

    mir gefiel die Geschichte sehr gut, besonders die psychologidchen Erklärungen über die Folgen eines Traumas bei Opfer Kindern und dem was aus ihnen werden kann. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

    8 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 06.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht mein Fall "

    Es war am Anfang und am Ende schnell noch interessant, aber zwischenrein bisschen langweilig. Das Ende hatte es aber echt in sich, sodass man total neugierig auf band 2 ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lavelle 17.11.2017
    lavelle 17.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr vorhersehbar und z.T. unglaubwürdig"

    für meinen persönlichen Geschmack nichts besonderes in der umfangreichen Welt der Thriller. Da gibt es weitaus bessere und spannendere Werke, wie z.B. von Andreas Gruber, Karin Slaughter, Sharon Bolton, und und und...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sara 26.10.2017
    Sara 26.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sydney"

    Ich habe dieses Hörspiel gewählt weil es in Australien spielt und wurde nicht enttäuscht, wie leider bei einigen anderen Storys die einen so vielversprechenden Spielort haben. Der Sprecher hat es geschafft meine Erinnerungen an mein Auslandsjahr dort wieder lebendig werden zu lassen, zusammen mit der spannenden Geschichte würde es dann zum echten Abenteuer auf dem Sofa vor dem Kamin. Sehr zu empfehlen, schon aufgrund der ungewöhnlichen Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.