Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Euer dunkelstes Geheimnis Hörbuch

Euer dunkelstes Geheimnis

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als ihre Mutter stirbt, bricht für Bella Campbell eine Welt zusammen, denn sie war ihre engste Vertraute. Zusammen mit ihrem Ehemann fährt Bella zur Beerdigung und versucht, ihren Vater zu trösten. Doch es folgt der nächste Schlag: Dieser begeht tags darauf Selbstmord. Er hinterlässt Bella einen Brief, in dem er ihr eine schockierende Wahrheit beichtet: Bella sei nicht ihre leibliche Tochter. Und sie wurde auch nicht adoptiert... Welches dunkle Geheimnis verbergen die Menschen, die Bella für ihre Eltern gehalten hat?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Christina Neuhaus (P)2017 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (158 )
5 Sterne
 (70)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.1 (148 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.0 (146 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (9)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andrea 31.01.2018
    Andrea 31.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss "

    Eine tolle spannende Geschichte die mich nicht mehr losgelassen hat. Die Sprecher haben die Storyfür mich sehr authentisch rüber gebracht.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Simone Schaumburg 15.03.2018
    H. Simone Schaumburg 15.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein Krimi "

    Sondern ein Psychothriller. Eine Geschichte, die wirklich passieren kann. Ich musste mich durchbeißen, den Roman bis zum Ende zu hören, da die Sprecherin mich total nervte.
    Sehr gut war Cornwall beschrieben. Man konnte sich die Landschaft gut vorstellen. Auch in diesem Roman gibt es auf einige Fragen keine Antworten.
    Zusammenfassung: gute Geschichte, schlecht gelesen. Evtl den Roman lieber selbst lesen!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 26.02.2018
    26.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story ist gut, aber die Sprecherin ist sehr gewöhnungsbedürftig!"

    Die Idee der Geschichte ist vielversprechend, allerdings musste ich mich nach den ersten Minuten zwingen, weiter zuzuhören!
    Die Sprecherin ist derart überemotional „gestimmt“, die kindliche Intonation vielleicht mancher Szene geschuldet, aber kostete wirklich Überwindung!
    Glücklicherweise wird es ab der Mitte des Hörbuchs etwas besser.
    Der männliche Sprecher ist ok, in der Rolle der Elaine allerdings fast unfreiwillig komisch, ich hatte ständig einen als Frau verkleideten Mann vor Augen...
    Sehr schade.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annette Eilert Einbeck 30.01.2018
    Annette Eilert Einbeck 30.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte spannend, passt aber nicht zusammen "

    Daten passen nicht zueinander. Julia von Tettenborn überzieht die Nachahmung zu sehr. Eher schlechtes Buch.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    janina adam 09.02.2018
    janina adam 09.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend"

    das Buch war von Anfang an sehr spannend. aber was die Stimmung kaputt machte war die Sprecherin. für mich persönlich einfach furchtbar

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    matila 09.04.2018
    matila 09.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "dolle geschichte"

    ziemlich spannend - mir war bis zum schluss nicht langweilig! auch die vorleserin fand ich passend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chris Neis San Francisco Bay 13.03.2018
    Chris Neis San Francisco Bay 13.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "interessante Buchidee. toll gelesen."

    Teilweise war es ein bisschen zu glatt und auch ein bisschen vorhersehbar. Allerdings fühlte ich mich trotzdem in der Geschichte wohl, sodass ich mich jeden Tag aufs Weiterhören gefreut hatte. Die Charaktere hatten Ecken und Kanten obwohl es niemanden gab, den man vollkommen verabscheute. Die Motive der Handlungen waren bei allen Charakteren nachvollziehbar. und so ist mit niemand dauerhaft auf die Nerven gegangen. Die sehr angenehme, sympathische Stimme der Vorleserin tat ein übriges dazu, dass ich das Buch mochte. Auch mit dem Schluss war ich zufrieden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vera 12.03.2018
    Vera 12.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dunkle Psychostudie"

    Ein spannendes, sehr emotionales Buch, dass die Geschichte und die persönliche Entwicklung einer Frau beleuchtet und begleitet, die entdeckt, dass sie nicht der Mensch ist, der sie glaubt zu sein.
    Auch wenn gut geschrieben, gut vorgelesen und oft emotional packend, war ich doch irgendwie froh, als das Buch zu Ende war, und man aus dem „Dunkel“ auftauchen konnte, trotz happy end.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sadira43 Wien 09.03.2018
    Sadira43 Wien 09.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    99
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ideale Sprecherbesetztung"

    Die Sprecherin mit ihrer kindlichen Stimme drückt ideal das aus, in welcher Situation Bell sich befindet. Die Kindheit und ihre Ehe lassen ihr keinen Spielraum erwachsen zu werden, denn alle sagen ihr immer was sie zu tun hat und wie sie sich zu fühlen hat.
    Das Buch ist spannend bis zum Schluss, der eine Überraschung bereit hält, mit der ich nicht gerechnet habe.
    Habe es in einem Durchgelesen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gaby S. 05.03.2018
    Gaby S. 05.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Geschichte
    "Wegen der Geschichte durchgehalten"

    Die Geschichte ist gut. Die Sprecherin fast eine Zumutung. Anfangs musste ich mich zwingen, weiter zuzuhören. Warum gibt sie der 28 jährigen Protagonistin eine Kleinkinderstimme?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.