Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Escape (John Puller 3) Hörbuch

Escape (John Puller 3)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Spezialagent John Puller jagt den meistgesuchten Verbrecher Amerikas - seinen eigenen Bruder.

Noch nie ist es einem Gefangenen gelungen, aus Amerikas bestgesichertem Militärgefängnis auszubrechen. Bis jetzt. Der Flüchtling: Robert Puller, Hochverräter und nun meistgesuchter Verbrecher Amerikas. Sein Bruder John ist der beste Spezialagent der Militärpolizei - und wird auf den Fall angesetzt. Widerstrebend nimmt er die Fährte auf, noch immer kann er nicht an die Schuld seines Bruders glauben. Aber bald merkt er, dass er Robert finden muss - damit ihn nicht viel gefährlichere Gegner finden.

Es macht die Sache nicht gerade leichter, dass ihm eine attraktive Agentin zugeteilt wird, die ihm helfen soll, aber offensichtlich ganz eigene Pläne verfolgt. Als sich immer dubiosere Gruppen an der landesweiten Suche nach Robert beteiligen, weiß Puller, dass nicht nur Roberts, sondern auch sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.

©2014 / 2015 Columbus Rose, Ltd. / Heyne (P)2015 Random House Audio, Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (1329 )
5 Sterne
 (886)
4 Sterne
 (342)
3 Sterne
 (78)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (12)
Gesamt
4.5 (1270 )
5 Sterne
 (753)
4 Sterne
 (380)
3 Sterne
 (106)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (12)
Geschichte
4.8 (1265 )
5 Sterne
 (1022)
4 Sterne
 (206)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Bernd 06.12.2015
    Bernd 06.12.2015 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    702
    Bewertungen
    Rezensionen
    337
    128
    Mir folgen
    Ich folge
    35
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die letzten drei Stunden waren über"

    Ich mag den Baldacci, ich kenne von ihm den Camel Club und einige weitere Bücher.
    Das Buch war spannend ohne Frage, gut vorgetragen von Dietmar Wunder, es blieb eigentlich kein Wunsch offen.
    Die letzten drei Stunden waren mir zu amerikanisch. Als plötzlich der Erzfeind in Spiel kam, wurde es mir zu viel. Was mich dann ärgerte, es waren technische Dinge total falsch recherchiert (ich schrieb woanders, ich sei Ingenieur) und den guten gelangen unmögliche Dinge in sekundenschnelle.
    Diese Dinge führten für mich zu Abwertung und ich werde mich so schnell keinen Puller wieder kaufen.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Polly 26.12.2015
    Polly 26.12.2015

    Bin aus München u. ein großer Fan von Krimihörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    97
    Bewertungen
    Rezensionen
    105
    70
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Gute Story spannend bis zum Schluss und der Sprecher ist wie immer klasse.. Kann ich jedem der Krimis liebt nur allerwärmsten empfehlen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralph 16.11.2015
    Ralph 16.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "David Baldacci!!!"
    Welchen drei Worte würden für Sie Escape treffend charakterisieren?

    Spannend, gut erzählt, kurzweilig


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Der gesamte Handlungsstrang war im Ergebnis stringent und konsequent erzählt.


    Wie hat Ihnen Dietmar Wunder als Sprecher gefallen? Warum?

    Sehr, gut
    angenehme Stimmlage, darüber hinaus die Fähigkeit unterschiedliche Personen entsprechend darzustellen.


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Cold War - always there


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Endlich mal wieder eine deutsche Übersetzung eines Werkes von David Baldacci, die überwiegende Anzahl der bisheriger Werke beschäftigt sich mit Themen im "Geheimdienstbereich" wenn man ein dieses Genre schätzt dann ist dieses Buch unter Berücksichtigung des Vorgängers definitiv eine Empfehlung wert.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. A. Krause Duisburg 18.11.2015
    S. A. Krause Duisburg 18.11.2015

    Perfekt in C

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut passende Fortsetzung"

    Nicht alle Bücher von Baldacci gefallen mir, aber die Johm Puller Serie finde ich grandios. Auch der dritte Teil ist qualitativ mindestens auf dem Level der Vorgänger. Die Story ist packend auf allen Ebenen. Was mich betrifft, ist der dritte Teil eine klare Empfehlung und ein Muss für alle, die die ersten beiden Teile ebenfalls mit Spannung verfolgt haben. Lob an den Autor!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian 08.09.2016
    Sebastian 08.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios packend und mit tollen Hintergrundinfos"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Geschichte einer schwierigen Familienbeziehung in der Amerikanischen Militärszene angesiedelt. Ein Bruder im Gefängnis, der Vater ein legendärer General und der Ermittler der ein gigantisches Komplott in der Geheimdienstgemeinschaft aufdeckt und dabei an die Grenzen seiner Fähigkeiten gerät.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Die plötzlichen Wendungen die der Ermittlung eine neue Richtung geben. Immer wieder tauchen neue tolle Details aus die der Geschichte Authentizität verleihen


    Hat Ihnen Dietmar Wunder an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Der Sprecher hat die Charaktere sehr gut übermittelt, und vor allem die Emotionen und die verschiedenen Situationen überzeugend gesprochen.


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Der Moment als die große Verschwörung auffliegen sollte und die Situation im letzten Moment fast eskaliert wäre und Leben auf dem Spiel standen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Eine interessante Geschichte gespickt mit Hintergrundinformationen über das amerikanische Militär und die Geheimdienst Maschinerie dahinter mit allen seinen Facetten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sigurd Osterode, Deutschland 10.05.2016
    Sigurd Osterode, Deutschland 10.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    78
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, unterhaltsam und patriotisch ohne Ende"

    Baldacci, Grisham, Brown etc. stilistisch nehmen sich die Amerikaner nicht viel. Allerdings ist Baldaccis amerikanischer Patriotismus (bis zur Tränendrüse) auf Dauer für mich schlicht unerträglich. Für ausgewachsene US Fans natürlich empfehlenswert. Ansonsten eine interessante Story, viele unerwartete Wendungen halten die Spannung fast bis zum Ende. Der Sprecher ist bös auf ein paar heftige Emotionale Übertreibungen sehr gut.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Judit Heiden, Schweiz 17.12.2015
    Judit Heiden, Schweiz 17.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    156
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    80
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Escape"

    Tolle Geschichte spannend ab dem ersten Buchstaben, der Sprecher ein Genuss. Bis zum letzten Moment konnte ich nicht herausfinden wer der Übeltäter ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KATHRIN BUXBAUM 15.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessant"

    Sehr gut gelesen,wie immer ☺ ! Story spannend, werde mir von diesem Autor noch andere Bücher aneignen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Verena Rühr-Bach 23.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    59
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Furchtbar platt"

    Schade um mein Guthaben, das ich für dieses Buch verbraucht habe. Die Geschichte ist völlig an den Haaren herbeigezogen, furchtbar primitiv und vorhersehbar geschrieben, der sonst für mich gute Vorleser macht sich teilweise mit seinen Frauenstimmen lächerlich...

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sibein 20.12.2015
    Sibein 20.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So ein Mist"

    Selten habe ich so eine, in meinen Augen, schlechte Geschichte erlebt. Wenn du nicht amerikafanatisch bist, lass es sein.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.