Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Eissturm tobt. Doch es ist nicht die Kälte, die Lilly Martin denken lässt, dass sie sich den Tod geholt hat. Gemeinsam mit einem Fremden wartet sie in ihrer einsam gelegenen Berghütte auf das Ende des Blizzards. Und langsam keimt in ihr der Verdacht, dass es sich bei dem Unbekannten um einen lang gesuchten Frauenmörder handelt. Lilly sitzt in einer eiskalten Falle...
(p)+(c) 2007 Random House Audio, Deutschland

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    50
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Eingeschneit

Ich kann mich den sehr kritischen Stimmen bzgl Hansi Jochmann nicht anschließen. Ich mag ihre Art,Hörbücher zu lesen und finde auch dieses gut vorgetragen.
Die Story hat mir dagegen nicht so gut gefallen, Ich fand sie teilweise sehr konstruiert und etwas langatmig. Das Ende war für mich nicht überraschend, sondern vorhersehbar,vielleicht habe ich schon zu viele Krimis gehört und gelesen...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wer ist der Täter???

Ein wirklich spannender Thriller!
Sandra Braun hat viele Spuren gelegt, ich ließ mich von ihr ständig in die Irre führen. Bis zum Schluss war ist gefesselt und es gab für mich immer wieder einen anderen Verdächtigen.
Auch die Sprecherin ist ideal für diesen Thriller, sie gab jedem Protagonisten seine eigene Stimme.
Sehr empfehlenswert!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Eisnacht

Dies ist, finde ich, ein sehr spannendes Buch. Es fesselt schon von der ersten Minute an.
Außerdem wird das Buch sehr gut vorgelesen. Die Sprecherin spricht sehr gut in verschiedenen Tonlagen, sodass man meinen könnte, es sprechen verschiedene Leute.

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss

Mit der Sprecherin steht und fällt ein Hörbuch: Hansi Jochmann ist die Idealbesetzung
für Sandra Browns spannende Thriller.
Auch in diesem Thriller glänzt Sandra Brown mit spannenden Ideen, das Ende wirklich bis zum Ende offen zu lassen und dem Zuhörer immer wieder eine andere Fährte zu legen. Auch die klaustrophobische Umgebung hervorragend gewählt: eine eingeschneite Umgebung verhindert eine zügige Aufklärung und sorgt obendrein für Gefahr. Entgegen manch späterem Buch, in welchem es oft zu häufig mehr um erotische Phasen als um Spannungsaufbau geht, kann man dieses Hörbuch nicht zur Seite legen. Von dieser Art
würde ich mir mehr von Sandra Brown wünschen und an audible: "Die Zeugin", eines Ihrer besten Werke, sollte es endlich auch als Hörbuch geben!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

etwas vorhersehbar

zunächst klang die geschichte spannend , wurde aber leider zunehmend durchsichtiger.... jedenfalls erlebe ich es als krimi-viel-hörerin so.
und dann wurde es leider auch etwas langatmig....schade ich hatte mir doch eine etwas pfiffigeres gewünscht.
dennoch ein solider krimi :)...nicht zuletzt auich hörenswert wegen der sprecherin hansi jochmann!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Spannende Eisnacht

Entweder Sandra Brown eignet sich eher zum Hören als zum Lesen oder dieses Buch ist deutlich besser als alles, was ich bisher von ihr kenne.
Der spannende und glaubwürdige Plot überrascht bis zum Ende mit immer neuen Wendungen.
Etwas ärgerlich ist einzig die Stimme der Erzählerin, die alle Frauenfiguren gleichermaßen dümmlich und hysterisch wirken lässt.

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • dodydody
  • Zwickau, Deutschland
  • 26.03.2008

Etwas schleppend ...

Entgegen der Titelbeschreibung fehlte es bei der Eisnacht an spannungsgeladenen Elementen, die Story zog sichschleppend dahin. Es fehlte an echtenHighlights zulasten verhältnisbezogenerBeschreibungen. Da konnte auch dieStimme von Hansi Jochmann nichts herausreißen.

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Hat mehr versprochen, als gehalten

Eisnacht ist ein Roman im 'Steven King' - Stil. Nur, da wo Steven King Spannung erzeugt, kommt hier pure Langeweile auf. Die Story bleibt auf mysteriöse Weise undurschaubar, obwohl man das Ende ahnen kann.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich