Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die perfekte Gefährtin Hörbuch

Die perfekte Gefährtin

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

In der Nähe von Edinburgh werden in einer abgebrannten Waldhütte die Überreste einer Frauenleiche gefunden. Nur wenige Gewebsspuren führen zu dem Schluss, dass es sich bei der Toten um die vor Tagen verschwundene Anwältin Elaine Buxton handelt. Detective Luc Callanach, der gerade erst seinen Dienst bei der Police Scotland angetreten hat, leitet die Ermittlungen. Doch er ahnt nicht, dass die echte Elaine Buxton noch lebt und in einem Keller gefangen gehalten wird - von einem Mann, der nur einen Wunsch hat: die Frau zu finden, die er in seine perfekte Gefährtin verwandeln kann. Wird Callanach das Rätsel lösen, bevor der Täter die Geduld mit seinem Opfer verliert?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Frauke Meier (P)2017 Audible Studios

Kritikerstimmen


Ein Thriller, den man nicht aus der Hand legen kann!
-- Scotland Correspondent

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (63 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (59 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.2 (60 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Janine H. 03.01.2018
    Janine H. 03.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gelungen und definitiv empfehlenswert!"

    Gern höre ich Thriller mit einer langen Geschichte. Dieses Hörbuch ist von Beginn an sehr spannend, fesselt einen sehr.

    Die verschiedenen Sprecher verleihen der Handlung mehr Lebendigkeit und Tiefe. So schwingt dem Sprecher der Passagen, Dr. King betreffend ein Hauch von Wahnsinn mit - richtig klasse gelesen.

    Für mich war es das erste (Hör)buch von Helen Fields, wird aber sicher nicht das letzte sein.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sill 14.01.2018
    Sill 14.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles in allem recht gut!"

    Der Thriller war hörenswert, wenn auch mit Längen, wie ich fand. Da man von Anfang an weiß, wer der Bösewicht ist, war ich skeptisch, wie man einen Spannungsbogen aufbauen will...es gelang aber. Die beiden Sprecher haben ihre Sache gut gemacht...manchmal war mir die Sprache etwas zu gestelzt. Alles in allem war es ein gutes Hörbuch!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hatschepsut1976 06.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Story ... mit Abstrichen bei den Sprechern"

    Die Story ist grundsätzlich gut. Der Profiler und sein Umgang mit den Ermittlern ist viel zu kindisch dargestellt. Das nervt etwas. Und die Stimme der Sprecher passt m.E. nicht zur Story. Das ist jedoch Geschmacksache ;-).

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele K. 13.01.2018
    Gabriele K. 13.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    77
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    32
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Start..."

    ...einer neuen scotish-Krimi-Reihe. Teilweise nichts für zarte Gemüter. Allein die Vorleser haben mir die Story etwas vermiest. Eher ein Buch, das man lesen sollte. Kaufempfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tasja 08.01.2018
    Tasja 08.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super "

    Endlich mal wieder gute Spannung! Unvorhersehbare Wendungen und tolle Charaktere! Mehr davon! Super Buch! Top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.