Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die mir den Tod wünschen Hörbuch

Die mir den Tod wünschen

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wem kannst du noch trauen, wenn dich alle verraten haben?

Der vierzehnjährige Jace wird unerwartet Zeuge eines brutalen Mordes. Er kann entkommen, wird aber von den Mördern gesehen. Unter neuer Identität soll Jace in Montana Zuflucht finden. Ethan Serbin, ein erfahrener Überlebensspezialist, steht ihm in der gnadenlosen Bergwelt zur Seite. Derweil kreisen die Killer ihre Opfer immer weiter ein. Für Ethan und Jace beginnt ein furioser Kampf ums Überleben...

Gelesen von Uve Teschner, der für Thriller-Atmosphäre der Extraklasse sorgt.

©2014 / 2016 Michael Koryta / Heyne. Übersetzung von Ulrike Clewing (P)2016 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (173 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.2 (166 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (169 )
5 Sterne
 (144)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dr. Löser, Lothar 24.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    240
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    71
    Mir folgen
    Ich folge
    29
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig? Alles andere als das!"

    Vermutlich wird jeder der Hörer bei einem Buch/Hörbuch andere Prioritäten setzen. Man muss sich fragen: Was habe ich erwartet? Einige der bisherigen Rezensionen ließen mich das Hörbuch mit Zurückhaltung beginnen. Im Laufe des Buches wurde ich zunehmend begeisterter. Es ist unglaublich, was aus einem Geschehnis, was mit 3 bis 4 Sätzen zusammengefasst werden könnte, literarisch zu machen ist: Eine ausgesproch spannende Geschichte, die durch alle Nuancen der Spannungsaufbereitung geht, an keiner Stelle langatmig oder langweilig wird und nirgends für irgendwelchbe Verwirrungen sorgt.

    Ebenso genial ist, wie immer, der Sprecher Uve Teschner, der die Spannung auf den Level bringt, auf dem sie gedacht ist.

    Dieses Hörbuch ist ausgesprochen empfehlenswert, und ich werde nach weiteren Büchern des Autors suchen.

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 12.05.2016
    Daniela 12.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    82
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "langatmig"

    Wäre nicht der hervorragende Sprecher gewesen, hätte ich das Hörbuch sicher nicht bis zum Ende gehört. Die ganze Geschichte zieht sich sehr in die Länge und ist ohne wirkliche Höhepunkte.
    Empfehlen würde ich das Hörbuch nicht.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Michalzik 29.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Laaaaaaatmig - sehr langatmig "

    die Story an sich hat mich schon nicht gefesselt.
    15 jähriger Junge beobachtet einen Mord und wird von den Killern durch die Berge verfolgt....null Spannung.
    Die Gesamtbewertung fällt nur wegen des Sprechers so positiv aus

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 16.04.2016
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 16.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1088
    Bewertungen
    Rezensionen
    360
    301
    Mir folgen
    Ich folge
    65
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harte, reale Story - spannend bis zum Schluß."

    Die Geschichte an sich ist nicht neu, denn eine Verfolgungsjagd durch die WIldnis gabs schon öfter. Besonders an dieser Jagd ist die Bosheit der Verfolger, welche unglaublich gut dargestellt wurde und mich wirklich tief verängstigte. Ich hoffe inständig, daß es diese Bosheit nicht wirklich gibt. Die realistische Vorgehensweise und das Gefühl, daß die Antagonisten immer einen Schritt voraus sind, zog mich in dieses Buch in der Hoffnung, daß das Gute am Ende doch siegt. Lange war es unglaublich, doch hört selbst, wer am Ende überlebt. Viel Spaß dabei.

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lilli Emmer 02.10.2017
    Lilli Emmer 02.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach das beste was ich je gehört habe "

    Die beste Geschichte die ich je gehört habe bis in die letzte Sekunde und herzergeifend der Erzähler Uwe teschner hat einer der besten Stimmen und es ist schwer sich andere höhrbücher anzuhören weil er die Stimmen perfekt imitieren und er hat das gewisse Etwas als ob er dafür bestimmt sei. Wirklich ein tolles hörbuch.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Köln, Deutschland 10.08.2017
    Andreas Köln, Deutschland 10.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die mir den Tod wünschen"

    Von Anfang bis Ende spannend. Genial vorgelesen von "uns Uve".
    Gutes schlüssiges Ende. Sehr unterhaltsam. Niemals langweilig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonja Solingen, Deutschland 17.06.2016
    sonja Solingen, Deutschland 17.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    116
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend ! Und düster..."

    Ein Teenager wird Zeuge eines brutalen Mordes und soll vor den Mördern in Sicherheit gebracht werden.

    Dabei soll ein Trekkingführer helfen, der im Sommer mit Teenies durch die Berge streift und Ihnen Survivaltipps und Abenteuer vermitteln soll. Zur Sicherheit weiss auch er nicht, welcher der Teenies der zu schützende Zeuge ist.

    Doch die Mörder sind dem Zeugen dichter auf der Spur als die Betreuer glauben.

    Das Hörbuch besticht durch die Hilflosigkeit, die man als Hörer empfindet, wenn die beiden Verfolger ihre brutale Spur durch die USA ziehen und dem Jungen immer näher kommen, Die Brutalität der beiden ist wirklich schaurig,

    Gegen Ende gibt es einige Längen, aber langatmig würde ich das Hörbuch nicht nennen.

    Ich war die ganze Zeit "dabei" und fühlte mich gut unterhalten. Ohne die Längen in der 2. Hälfte hätte ich 3 x 5 Sterne vergeben, Herr Teschner war wieder einmal herausragend und hat die Sterne wirklich verdient.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andre 21.02.2018
    Andre 21.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solide Story top gelesen"

    Eine gute Story, die von Uve Teschner mal
    wieder herausragend mit Leben gefüllt wird. Kein Meisterwerk, aber gut anzuhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fiona 18.05.2017
    Fiona 18.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut erzählte Geschichte"

    Habe das Hörbuch gern gehört! Gut erzählt, man kann sich Personen und Schauplätze gut vorstellen.
    Der Sprecher ist, wie immer, große Klasse!
    Ich kann es empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Burkhard 11.05.2017
    Burkhard 11.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    176
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach super"

    Man kann nicht Aufhören. Ein tolles, bis zum Ende spannender, gelungenerer Fall. Und uwe gibt alles.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.