Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Erinnerung so kalt (Jan Tommen 4) Hörbuch

Die Erinnerung so kalt (Jan Tommen 4)

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der vierte Fall für Jan Tommen und sein Team.

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche unter dem Brandenburger Tor stellt die Berliner Kripo um Kommissar Tommen vor ein Rätsel. Wer steckt hinter dieser brutalen Tat? Und wieso hat der Täter das Risiko auf sich genommen, das Opfer an einem öffentlichen Platz abzulegen? Es gibt keine verwertbaren Spuren. Die Identifikation der Leiche bestätigt Jans schlimmste Befürchtungen, dass dies erst der Anfang ist.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Amazon EU S.à r.l. (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (800 )
5 Sterne
 (510)
4 Sterne
 (223)
3 Sterne
 (61)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (730 )
5 Sterne
 (417)
4 Sterne
 (219)
3 Sterne
 (80)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (737 )
5 Sterne
 (576)
4 Sterne
 (121)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    FM 11.10.2016
    FM 11.10.2016 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    277
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solider Krimi Spaß"

    Das Buch setzt die Reihe in gewohnter Manier fort. Die Geschichte ist durchweg spannend, aber nicht unbedingt aus "kriminalistischer" Sicht, sondern eher auf Grund der charmant skurrilen Charaktere. Es empfiehlt sich vorher die anderen Bücher der Reihe gehört zu haben und wer diese mochte wird auch dieses Buch mögen.
    Im Aufbau der Geschichte gibt es keine besonderen Überraschungen aber auch keine Enttäuschungen. Gewohntes Krimi-Vergnügen. Bei einer Fortsetzung würde ich wieder zugreifen.

    zum Rezensent :
    ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
    Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
    Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian Pleschke Burghausen 19.03.2017
    Christian Pleschke Burghausen 19.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Jan Tommen in Bestform"

    Wieder einmal geht das Team um Kommissar Jan Tommen auf Verbrecherjagt. Wer die Serie kennt fühlt sich gleich wieder zu Hause. Gewohnt schonungslos mit brachialem Einstieg in die Geschichte. Unterhaltung die jeden Cent wert ist. Bitte weiter so.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna Gomez 25.02.2017
    Anna Gomez 25.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    73
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend. . . . "

    die 4 sind einem inzwischen richtig ans Herz gewachsen und der Leser fiebert automatisch mit.
    Die wiederkehrenden Charaktere sowohl innerhalb der Kripo , als auch aus dem Rotlichtmilleu gefallen mir persönlich besonders gut. Der Leser steht nie mit zig offenen Fragen am Ende des Buches dar, freut sich aber mit den letzten Worten bereits auf neue Fälle des ungewöhnlichen Quartetts, wenn es nicht nach dieser Geschichte evtl. noch ein, zwei mehr werden werden.
    Zusammenfassend keine intellektuelle Lektüre, aber spannend und Freunde bringend.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sanni Berlin 22.02.2017
    Sanni Berlin 22.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts auszusetzen"

    Solider Thriller mit Action, Spannung, unerwarteten Wendungen und immer sympathischer werdenden Charakteren. Der Sprecher ist wie gewohnt gut. Ich finde es außergewöhnlich, wie er wirklich jeder (!) Figur eine eigene Stimme verleiht! Daumen hoch!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 04.10.2017
    04.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ziemlich gut!!!"

    Wenn man erst mal den Durchblick bei den Verdächtigen hat, dann ist es super spannend!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rach Team&Kommunikation Aschaffenburg 23.09.2017
    Rach Team&Kommunikation Aschaffenburg 23.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    87
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Spannung kommt erst spät"

    Gleich vorweg, meinen ersten Jan Tommen Krimi hatte ich gelesen. Den fand ich deutlich besser. Hier gibt es auf den ersten 3 Vierteln des Romans nur wenig Spannung. Dann plötzlich schießt die Spannung nach, aber durch eine Handlung, die ich für extrem unlogisch und unrealistisch hielt. Ich will hier niemandem das Lesevergnügen verderben, sonst würde ich mich hier gerne über Details aufregen, damit es der Autor nächstes Mal wieder besser macht.
    Noch ein Wort zum Sprecher: grundsätzlich eine super Stimme. Nur wenn er für die verschiedenen handelnden Rollen seine Stimme verstellt, kommen oft Comic-Stimmen raus, die ich nicht ernst nehmen konnte. Das hat mein Hörvergnügen deutlich getrübt. Es gibt sprecher, denen das besser gelingt.
    Wäre das mein erster Jan Tommen gewesen, wäre es wahrscheinlich auch mein letzter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mondlieschen 13.09.2017
    Mondlieschen 13.09.2017 Bei Audible seit 2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wieder Mal spannend"

    Habe alle Teile gehört und auch dieses Buch war spannend und das Ende wieder sehr gut gemacht. Es ist schön wie sich die Charaktere weiter entwickeln.Bin schon auf Teil fünf gespannt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ramona L. 22.08.2017
    Ramona L. 22.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannung bis zum Schluss"

    Wie immer super Sprecher ich bin immer wieder fasziniert wie der Sprecher die einzelnen Figuren rüberbringt und Alexander Hartung hat mal wieder eine erstklassige Geschichte geschrieben spannende Unterhaltung dankeschön👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    SilWi Deutschland 25.07.2017
    SilWi Deutschland 25.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder sehr gut"

    Es ist sicher nicht einfach, das Niveau der vorherigen Bücher hoch zu halten, aber Alexander Hartung ist das meiner Meinung nach wieder gelungen. Gute Geschichte, glaubhafte Charaktere, die vom Sprecher Martin L. Schäfer wieder gut ins Szene gesetzt wurden. Prima! Hoffentlich kommt bald Jan Tommen 5...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Syndi 11.07.2017
    Syndi 11.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    "montagskrimi"

    könnte auch der Montagskrimi im ZDF sein.
    Zu durchsichtig , ähnelt dem Drehbuch für Standartkrimi mit kleinem Budget.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.