Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der letzte Befehl (Jack Reacher 16) Hörbuch

Der letzte Befehl (Jack Reacher 16)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Blinder Gehorsam oder Gerechtigkeit?

Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist - und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Blanvalet Verlag München, ein Unternehmen in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München (P)2017 Audio Media Verlag GmbH, München

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (258 )
5 Sterne
 (169)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (237 )
5 Sterne
 (136)
4 Sterne
 (67)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (240 )
5 Sterne
 (174)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    H. Henke 15.07.2017
    H. Henke 15.07.2017

    herbhenke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte mehr davon !!!!!"
    Auf welchen Platz würden Sie Der letzte Befehl (Jack Reacher 16) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Wie alle Reacher Bücher unter die Top 3


    Hat Ihnen Michael Schwarzmaier an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Michael Schwarzmaier ist brilliant in der Rolle des Jack Reachers ! Bitte lass Ihn mehr davon lesen !


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Alle Bücher berühren mich


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Alle Reacher Roman sind im Grunde vollkommen gleich ! Manche bezeichnen das als Langweilig vorhersehbar etc. Ja so sind Sie, aber dafür liebe ich Sie auch. Es ist wie das wiedersehen mit einem alten gute Freund. Man hat sich lange nicht gesehen und weiß aber derjenige hat sich nicht sonderlich verändert und ist so geblieben wie man Ihn mag.
    Michael Schwarzmaier vermag es dazu noch die Rolle diese Langsamheit und Bedachtheit zu geben die die Rolle so auszeichnet.
    Wenn ich mir vorstelle welche Besetzungsidiot Tom Cruise für die Rolle des Jack Reachers vorgeschöagen hat bin ich immernoch vollkommen fassungslos. Eine größere Fehlbesetzung gab es in Hollywood glaube ich noch nie !

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 06.09.2017
    Amazon Kunde 06.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wham bam thank you mam"

    Gute Story. Manchmal für Reachers Selbst- und Verfassungsverständnis etwas grenzüberschreitend und zur Selbstjustiz neigend. Die erotischen Sequenzen erscheinen weniger subtil als gewohnt, dabei durch ihren Holzschnitt - langsamer schneller bebend - schon wieder ironisch amüsant.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Niko Frankfurt 30.06.2017
    Niko Frankfurt 30.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte die den Anfang des Ganzen bildet."

    Ich mag die Jack Reacher Bücher sehr. Hoffentlich werden noch mehr ins Deutsche übersetzt. Dieses Hörbuch erzählt den sehr spannenden Anfang der Jack Reacher Reihe.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    unbekannter 03.07.2017
    unbekannter 03.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine neue Version?"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Erstaunlich. Da ich alle Jack Reacher Romane kenne, war ich überrascht, dass hier wieder ein Zeitsprung in seine Armee Zugehörigkeit erfolgte. Und dann wurde auch noch eine Geschichte zu seinem Ausscheiden erzählt. Das gab es doch schon einmal. Somit gibt es jetzt zwei Versionen, warum Jack Reacher nicht mehr in der Armee ist. Leider fällt mir der Titel der erste Version nicht ein. War es wirklich nötig, das Rad ein zweites Mal zu erfinden? In einer für Jack Reacher Verhältnisse seichten Story? Ein wenig kam es mir vor, als wäre ein Ghostwriter am Werke gewesen. Lee Child hatte sonst mehr Qualität. Mehr Persönlichkeit für Reacher, weniger Sex Details.Michael Schwarzmaier mag Geschmackssache sein. Die Qualität einer Uve Teschners z.B. wird er nie erreichen. Diesmal hat mir ganz besonders missfallen, dass bei Dialogen zweier Personen, seine Intonation und Betonung wahllos wechselte und der Hörer nicht mehr in der Lage war, die Personen aufgrund der Stimme zu unterscheiden.Alles in allem ein Jack Reacher, den man als Fan gehört oder gelesen haben muss, aber sicher kein Glanzstück der Serie.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Nitsch 12.09.2017
    Claudia Nitsch 12.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz nett"

    Es war ganz nett, die Vorgeschichte von Jack Reacher zu hören. Nur der Sprecher ging gar nicht! Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr wunderbar, Aber doch nicht Jack Reacher.....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Henryk 06.09.2017
    Henryk 06.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Story so la la - er sagte ich sagte er sagte"

    Das war mein erstes Jack Reacher Hörbuch. Die Story ging so. Was aber richtig genervt hat, war der Schreibstil. Ständig ging es: Ich sagte, er sagte, ich sagte, er sagte etc. Boah! Anstrengend. Der Sprecher selbst war in Ordnung. Ein weiteres Buch aus der Reihe wird es allerdings nicht, denn wenn die anderen auch so geschrieben sind, lasse ich es lieber.
    Das Buch hatte aber auch was gutes. Man erkennt viele Parallelen zu der Person Jack Reacher in den Filmen. Das wurde dort sozusagen gut von Tom Cruise umgesetzt.
    Für das Hörbuch gebe ich 2/5 Sternen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. Michael Philipper 23.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Spannend"

    Wie immer super spannend, intelligent und vielschichtig, sehr zu empfehlen, ein weiteres JR-HIGHLIGHT, viel Spaß!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Krimifan 22.08.2017
    Krimifan 22.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Reacher in Bestform"

    Ich bin ein Fan von Lee Child, trotzdem fand ich bisher nicht alle Reacher Geschichten toll. Dieses Buch erzählt vom Reachers letztem Fall als Ermittler bevor er aus der Army entlassen wurde. Die Geschichte ist in Reacher-Manier geschrieben, also ruhig und trotzdem super spannend. Lee Child bleibt bei seiner Erzählweise mit "er/sie sagte und ich sagte". Das muss man mögen, mich stört diese Form keineswegs, wenn sonst alles stimmig ist und spannend bleibt. Das ist auf jeden Fall bei diesem Hörbuch der Fall. Der Sprecher hat auch einen guten Job gemacht, somit kann ich dieses Hörbuch sehr empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan-Erik Jank 24.07.2017
    Jan-Erik Jank 24.07.2017

    JJ

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    187
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Jack Reacher"

    Ich finde auch diesen Reacher sehr gut geschrieben und vor allem gut gesprochen. Der typische Humor gefällt mir.
    Das Ende ist mir dann doch ein wenig zu viel Selbstjustiz. Aber vermutlich muss es für den Charakter so sein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mic-Bikes CLP 21.07.2017
    Mic-Bikes CLP 21.07.2017

    Mic

    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Jack Reacher Fans ein must have"

    Ein typischer Jack Reacher.
    Unkorrekt, brutal und sexistisch und vom Sprecher bis auf einige kleine Momente stimmig erzählt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.