Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Totensucher Hörbuch

Der Totensucher

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden, und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn.

Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (162 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.2 (151 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.5 (151 )
5 Sterne
 (107)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 19.01.2018
    Amazon Kunde 19.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht abgeschlossen!"

    Achtung!
    Die Geschichte ist nicht abgeschlossen und ist nur Teil 1 von ...
    Die Story selbst ist absolut fesselnd herrvoragend erzählt und von der ersten bis zur letzten Minute schafft es der Autor die Spannung hoch zu halten.
    Da Detlef Bierstedt dazu noch ein hervorragender Sprecher ist, rundet dies das Gesamtbild ab.
    Doch so gut das Buch auch ist. Ich bin dermassen enttäuscht das die eigentliche Story die im Prolog startet nicht abgescglossen wird, das ich mir wünschen würde das Buch nicht gekauft zu haben.

    14 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    *Sanni* 01.02.2018
    *Sanni* 01.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Uiuiui das hört sich nach einer Fortsetzung an. "

    Die Geschichte ist richtig spannend und man fiebert mit herauszunekommen werder Täter ist. Das Ende war vollkommen überraschend. Da wird wohl hoffentlich zeitnah die Fortsetzung kommen.
    Ich sehe Ähnlichkeiten mit der Adler-Olsen Serie Carl Mørck. Ich vermute das hier wird eine ähnliche Reihe werden in der man alle Geschichten kennen sollte um genau zu verstehen worum es geht.

    Spannung und etwas Thrill ist genau mein Geschmack. Wer Adler-Olsen kennt und mag, wird diesen Krimi mögen.
    Wer mehr auf Fitzek steht kommt hier etwas zu kurz was den Thrill angeht.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike 28.01.2018
    Heike 28.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Od o"

    Habe schon lange kein so Spannenes Buch mehr gelesen oder mir angehört von Anfang bis Ende . Super hoffendlich gibt es bald einen zweiten Teil. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wupilo 04.02.2018
    wupilo 04.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    115
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend "

    Hochspannung bis zum Schluß.......aber etwas fehlt noch....
    Hinweise, Wendungen, Verdächtige, neue Opfer.....sehr Einfallsreich. Allerdings ist die Geschichte noch nicht ganz zu Ende. Finde ich schade. Ich mag keine Fortsetzungen und möchte am Schluß mit Aufklärung belohnt werden und nicht kriminalistisch unbefriedigt aufhören müssen. Eine abgeschlissene Geschichte. Das habe ich mir als Hörer redlich verdient. Trotzdem 5 Sterne weil es wirklich gut war und hervorragend gesprochen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Günter 17.01.2018
    Günter 17.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach toll das Buch"

    Bei diesem Buch fällt es leicht die volle Punktzahl zu geben. Handlung total spannend. Achtung bei schwachen Nerven sehr grausam. Und super vorgetragen. ! Spitze !
    Gūnni

    9 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cornelia Vagt 25.02.2018
    Cornelia Vagt 25.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ende unbefriedigend. ....langwierige Geschichte , "

    Wenn man am Ende hört das die ganze Zuhörerei umsonst war weil es kein richtiges Ende gibt, ist die Enttäuschung
    umso größer. ....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sacha148 23.02.2018
    Sacha148 23.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch "

    Sehr spannend geschrieben bis zum Schluß..... Hörenswert!!!!!
    Hoffe es gibt einen zweiten Teil......

    Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sill 18.02.2018
    Sill 18.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Story"

    sehr gute Geschichte, sehr gut gelesen. Offensichtlich habe ich schon zu viele Thriller gehört und gelesen. Viel zu früh wusste ich wer der Täter ist, somit war ich eher damit beschäftigt meinem Verdacht bestätigt zu bekommen, als dass ich noch weiter miträtsel wollte. Das war etwas schade.... dennoch gutes Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja 07.02.2018
    Anja 07.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mega Spannend "

    Oh man das war ein Buch. Sehr spannend und unglaublich fesselnd. Und dann dieses Ende. Ich hoffe Herr Karlden lassen Sie uns nicht so lange und warten.
    Detlef Bierstedt ist wie immer grandios. Sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janet 06.02.2018
    Janet 06.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ohne Sinn und Verstand"

    Habe wirklich kaum bis zum Ende durchgehalten. Weiß auch nach Ende der Geschichte nicht, wie die Personen zusammenhängen. Die Entwicklung ist an den Haaren herbeigezogen. Habe selten eine so schlechte Geschichte gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.