Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Todesmeister Hörbuch

Der Todesmeister

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes.

An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein...

©2017 Blanvalet TB (P)2017 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (25 )
5 Sterne
 (16)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (23 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (23 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sill 03.12.2017
    Sill 03.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "langweilig...."

    ich quäle mich seit fast 5 Stunden durch das Buch. Bin ein paar mal dabei eingeschlafen und habe trotzdem nichts wichtiges verpasst. Ich habe mir das Hörbuch wegen der interessanten Beschreibung gekauft. Leider entspricht das Buch so gar nicht meiner Vorstellung von einem spannenden Thriller. Der Anfang schien viel versprechend, danach passierte eigentlich nichts mehr. Ich werd's nicht weiter hören.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ophelia 07.12.2017
    Ophelia 07.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    141
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessant und spannend"


    Die Geschichte ist spannend, obwohl nicht immer ganz schlüssig.

    Viktor von Puppe lässt sich für ein Jahr zur Polizei versetzen um den Mörder seiner Freundin zu finden und ist somit Hauptdarsteller dieses Thrillers.

    Die Suche nach seiner Freundin geht jedoch ziemlich unter. Stattdessen lernt er eine neue Frau kennt, die ihn in eine bestimmte Szene einführt.

    Der Sprecher hat mir nur mittelgut gefallen. Besonders bei Betonungen und den weiblichen Stimmen (an und für sich logisch) hat er sich meines Erachtens schwer getan.

    Mit einem anderen Sprecher wäre dieser Thriller sicherlich nochmals höreswerter geworden.

    Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung.



    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.