Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Reporter Hörbuch

Der Reporter

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Malcolm Anderson ist Polizeireporter in Miami, abgebrüht, mit allen Wassern gewaschen. Zunächst ist die ermordete junge Frau nur eine weitere gute Story. Doch alles wird anders, als der Mörder ihn anruft: Der Killer mag Andersons Storys, stellt weitere Morde in Aussicht und will ihm exklusiv Auskunft geben. Und er macht seine Ankündigung wahr. In den folgenden Wochen gibt es weitere Opfer, und jedes Mal bekommt Anderson einen Anruf. Er lässt sich auf das Spiel ein, macht durch seine Reportagen Schlagzeilen, erlangt Ruhm - und bemerkt nicht, dass er genau deshalb das nächste Opfer des Killers werden könnte...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. Übersetzung von Anke Kreutzer und Eberhard Kreutzer (P)2018 Audible Studios

Kritikerstimmen


John Katzenbach ist ein Autor, der zugleich tough und subtil schreibt.
-- New York Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (145 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.0 (142 )
5 Sterne
 (61)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.7 (143 )
5 Sterne
 (113)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Eva 05.02.2018
    Eva 05.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    151
    Bewertungen
    Rezensionen
    344
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig und mit unbefriedigendem Schluss. "

    Zudem bleibt auch das Motiv des Täters vage und wenig nachvollziehbar. Kein Vergleich mit „Der Patient“ (5 Sterne) oder z.B. „Der Professor“, „Das Rätsel“ und „Der Sumpf“ (jeweils 4 Sterne). - Nicht empfehlenswert.

    15 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kegelschnecke 10.02.2018
    Kegelschnecke 10.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    85
    Bewertungen
    Rezensionen
    118
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerträglich "

    Das Hörbuch ist schlichtweg unerträglich. Langweilige Geschichte, öde Dialoge, nervige Figuren, unbefriedigendes Ende. Zum Glück habe ich schon andere Bücher von Katzenbach gelesen oder gehört. Wäre dies das erste gewesen, hätte ich mir nie wieder ein Werk des Autors gekauft. Uve Teschner hat wie gewohnt alles gegeben, konnte letztendlich aber auch nichts ausrichten.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J+K Roßbach 16.02.2018
    J+K Roßbach 16.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kein Katzenbach"

    Eher eine Antikriegsgeschichte mit Informationen über den Tagesablauf in einer Redaktion von 1975. Nicht empfehlenswert.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tina kelm 24.02.2018
    tina kelm 24.02.2018 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "katzenbach???
    "

    leider kaum zu glauben, dass diese in die Länge gezogene, ohne Spannungsaufbau dahinplätschernde, dünne Story von Katzenbach sein soll.....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulu 06.02.2018
    Lulu 06.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    215
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    46
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "pure Langeweile und nervig"

    wenn ich richtig informiert bin ist dies das 1. Buch von Katzenbach.
    Zum Glück habe ich es nie gelesen, sonst hätte ich mir seine anderen Bücher nie angehört.
    Die Hälfte hab ich gehört, nu hör ich auf.
    Es lohnt die Zeit nicht.
    Gelesen ist es mit übertriebener Betonung. Das nervt.
    Empfehlen kann ich dieses Buch nicht

    11 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 22.02.2018
    22.02.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Thriller "

    Anfangs etwas langwierig, dann aber sehr spannend und unterhaltsam. Tolles Hörbuch. Uve Teschner liest, wie immer, sehr gut!

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.