Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Deadly Ever After Hörbuch

Deadly Ever After

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Piper Verlag GmbH (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (52 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (48 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (49 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    blonde_tippse 07.10.2017
    blonde_tippse 07.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    153
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    74
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    "Thema verfehlt"

    Ich bin ein großer Krimi Fan und mit dieser Erwartung habe ich angefangen das HB zuhören. Ich wußte nach einer 1/4 h, wer der Serienkiller ist. Die Geschichte war so an den Haaren herbei gezogen, daß ich 3 Versuche gebraucht habe , es fertig zu hören.
    Ich finde die Sprecherin toll, aber hier war Sie eine Fehlbesetzung, wirklich schade. Hier hätte eine Frau und ein Mann sprechen müssen, die Reife und Erwachsene Stimmen haben, um die Spannung zu erhöhen ,

    12 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Iz 19.10.2017
    Iz 19.10.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    107
    Bewertungen
    Rezensionen
    279
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Unterhaltung"

    Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Ich fand es spannend...
    Ein wenig Krimi, ein wenig Liebeszauber und Romantik. Perfekt für ein verregnetes Wochenende.

    Allerdings mag ich die Sprecherin sehr. Gerade nach "First Night".
    Daher bin ich etwas irritiert... das ist doch Eni Winter und nicht Dagmar Bittner oder?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brina 17.10.2017
    Brina 17.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "richtig spannend "

    mir hat das Hörbuch sehr gefallen und wollte wissen wer nun der Mörder war und war sprachlos wer der Mörder war aber am schönstes fand ich das ende
    ich kann das Hörbuch nur weiter empfehlen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.10.2017
    Amazon Kunde 11.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich LIEBE es!!!!"

    Eine atemberaubend fesselnde Geschichte, tolle Charaktere, die flüssige Schreibweise vom Jennifer Armentrout UND eine Dagmar Bittner in Höchstform - ein absolutes Hörbuchhighlight!! ❤❤❤

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja 13.10.2017
    Anja 13.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach klasse"

    Das Hörbuch war super! Überhaupt nicht vorhersehbar und wirklich toll gesprochen! Ich habe es sehr gerne gehört

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabbi 13.10.2017
    Sabbi 13.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    467
    Bewertungen
    Rezensionen
    342
    129
    Mir folgen
    Ich folge
    70
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wunderschöner Liebesroman-Krimi..."

    ...von Jennifer L. Armentrout!

    Sascha und Cole sind zwei Bezaubernde Hauptpersonen die schwere Zeiten durchleben müssen. Für mich war es eine tolle Mischung, da die Zuneigung und die Anziehungskraft der Beiden sehr im Vordergrund stand, der Serienkiller immer mit Präsent war. Jennifer L Armentrout hat für mich auch die anderen Protagonisten gut rübergebracht. Wer den Stil der Autorin kennt und liebt, wird dieses Buch genießen. Für mich waren es wunderschöne 12 Stunden die mir Dagmar Bittner mit ihre Lesung bereitet hat.

    4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chrissy 14.10.2017
    chrissy 14.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "naja"

    Eigentlich liebe ich die Autorin, aber mam weiß leider echt viel zu früh wer es war, schade damit is die Spannung komplett raus.

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.