Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutsommer (Martin Abel 1) Hörbuch

Blutsommer (Martin Abel 1)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA in Stuttgart, glaubt, schon jedes Grauen gesehen zu haben. Doch er hat sich geirrt... Als die fünfte entstellte Leiche gefunden wird, ist klar: Wieder hat der "Metzger" zugeschlagen. Abel stürzt sich in den Fall und wird mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert.

©2012 rororo (P)2012 audio media verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (390 )
5 Sterne
 (251)
4 Sterne
 (109)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (350 )
5 Sterne
 (217)
4 Sterne
 (103)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.5 (356 )
5 Sterne
 (232)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Melanie L. 31.07.2017
    Melanie L. 31.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mann achte auf einen lehren Magen"

    Was eine krasse Story. teilweise hab ich mich so geeckelt das meine Haare zu Berge standen. absolutes Muss für Thriller Fans.... Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eva 21.06.2017
    Eva 21.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    104
    Bewertungen
    Rezensionen
    286
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Sprecher!"

    Entgegen der nicht näher begründeten Meinung von "Klama, 28.01.2013" ("grottenschlechter Vorleser") ist der Sprecher sehr gut. Angenehme Stimme sowie gute Lese"technik" und Interpretation: Pausen, Betonungen, Satzmelodien, Geschwindigkeiten, Lautstärken, Personendarstellungen - alles prima. Ich habe nur deshalb "nur" vier Sterne geben, weil Herr Wenke nicht ganz an so herausragende Sprecher wie z. B. David Nathan, Uve Teschner und Simon Jäger herankommt.

    Die Krimi-Story ist eher mittelmäßig: holzschnittartig-klischeehaft, aber "nett" erzählt. Sprachlich befindet sich die Erzählung allerdings teilweise auf Groschenroman-Niveau (Hedwig Courths-Mahler kam mir in den Sinn). Aber vielleicht ist das ja auch ironisch/satirisch gemeint!? Ich werde auf alle Fälle das zweite Buch der Reihe "testen".

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mitch 15.09.2017
    Mitch 15.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dialoge sind anstrengend"

    Die Dialoge sind für meinen Geschmack sehr anstrengend. Der Charakter des Protagonisten soll zwar durch die Ausdrucksart so dargestellt werden aber ich hatte Mühe dem zu folgen weil es doch eher platt erschien.
    Was leider wirklich ermüdend war, waren die Dialoge, die "romantisch" dargestellt werden sollten.
    Die Story war ok. War wohl einfach im ganzen nicht mein Geschmack

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    19.08.2017
    19.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts Neues."

    Nicht wirklich spannend oder aufregend. Plätschert vor sich hin. Die Geschichte ist wirklich nichts Neues- die Charaktere auch nicht, Serienmörder voller Klischees. Kann man hören muss man aber wirklich nicht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Keils Köln 17.08.2017
    Frank Keils Köln 17.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    269
    50
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hervorragend sehr kurzweilig"

    Sehr spannendes, kurzweiliges, hörenswertes Hörbuch. leider gibt's jetzt nur in der gekürzten Fassung. Einfach Kölsch un jot

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Fürstauer 16.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    War mein erstes Hörbuch ,war total spannend und gut erzählt ,werde mir in Zukunft sicher mehr zulegen!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jessica Borchardt 10.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bin begeistert"

    Eine total spannende und mitreißende Story. Ich bin begeistert und werde auch die nächsten Hörbücher hören. Spannung bis zum Schluss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mirko 28.07.2017
    Mirko 28.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute kurzweilige Unterhaltung"

    Ich habe gerade 2 Bücher von Cody McFadyen gelesen, vielleicht gehe ich deshalb so hart mit diesem Hörbuch ins Gericht. Es ist eine durchweg spannende und interessante Geschichte. Wobei ich mich schwer tue damit, dass sie in Köln angesiedelt ist. Ich lese und höre normalerweise gerne Bücher mit Lokalkolorit, aber hier ist es irgendwie anders. Es kann aber auch mit dem Sprecher zusammenhängen. Er klingt in vielen Bereichen träge und behäbig. Eventuell hätte ein anderer Sprecher dem Hörbuch mehr Spannung verliehen. Nichtsdestotrotz hat mir dieses Hörbuch Freude bereitet und ich habe mir auch den 2. Teil von Martin Abel zugelegt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kerstin morwinski 26.06.2017 Bei Audible seit 2015

    Ich bin Pendler von Gelnhausen nach Frankfurt und begeisterter Leser .Ich habe Audibel für mich entdeckt und bin begeistert .

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    247
    83
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Geschichte "

    Ich finde Abel den Profiler, die Figur ist so herrlich verschroben und kantig .
    Der Sprecher haucht der Figur soviel Leben ein und die Geschichte ist wirklich spannend. Ich kann das Buch nur empfehlen . Ich kann jedem nur empfehlen mit dem ersten Teil zu beginnen um die einzelnen Figuren und ihre Rolle zu verstehen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Umlauft trier 25.01.2013
    Umlauft trier 25.01.2013

    peggyumlauft

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Muss man gehört haben"

    Ich finde dieses Hörbuch sehr ......einnehmend...man hört immer weiter zu, obwohl ich jetzt nicht unbedingt sagen würde, dass es sehr spannend oder überraschend ist. Ich denke es liegt an dem guten Sprecher Herrn Wenke, er ist sehr cool und dominant in seiner Ausdrucksweise. Auch finde ich die Hauptpersonen sehr interessant......alles in allem hörenswert!

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.