Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bighead Hörbuch

Bighead

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein brutaler, obszöner Thriller.

Nachdem sein Großvater gestorben ist, sitzt Bighead ganz alleine in der Hütte irgendwo im tiefen Wald von Virginia. Als das letzte Fleisch verzehrt ist, treibt ihn der Hunger hinaus in die "Welt da draußen", von der er bisher nur von seinem Opa gehört hat...

Wer oder was ist der Bighead? Wieso hat er einen Kopf so groß wie eine Wassermelone? Ist er ein mutierter Psychopath? Was er auch immer ist, Bighead ist unterwegs und hinterlässt eine Spur aus Blut und Grauen.

Bighead wurde das "most disturbing book" genannt, das jemals veröffentlicht wurde. Mancher Schriftsteller wäre über solch eine Einordnung todunglücklich, doch nicht Edward Lee - er ist stolz darauf.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2012 Festa Verlag. Übersetzung von Manfred Sanders (P)2017 Redrum Audio UG

Kritikerstimmen


Edward Lee - das ist literarische Körperverletzung!
-- Richard Laymon


Lustig, böse und pervers bis an die Grenzen der Menschlichkeit.
-- Jack Ketchum


Noch nie habe ich mich so vor mir selbst geschämt, weil ich über etwas so sehr lachte, das derart obszön ist!
-- John Skipp


Bighead würde den Marquis de Sade erschauern lassen!
-- T. Winter-Damon

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (17 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Gesamt
3.5 (15 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.3 (15 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael Starzer 01.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hart, härter, BIGHEAD"

    NIE etwas extremeres gehört!!!
    Nur für abgebrühte Hörer!
    Wer auf extrem Splatter/Rape and Revenge Filme steht, ist bei diesem Hörbuch genau richtig!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Himhelme 02.01.2018
    Himhelme 02.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    51
    Bewertungen
    Rezensionen
    217
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nich nie habe so etwas vulgäres gehört"

    aber man kann auch nie damit aufhören. ich freue mich schon sehr mehr zuhören :))))

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tonstar 17.01.2018
    Tonstar 17.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unfassbar dummes Buch. "

    Ich habe bereits viele Hörbücher aus dem extremeren horror Bereich gehört. Ich kann alle Bücher von Jack Ketchum sehr empfehlen. Aber hier ist alles nur extrem ekelhaft und dumm. im Grunde genommen geht es hier um ein Alien mit einem Riesen Penis das alles vergewaltigt was ihm grade über den Weg läuft. hinzu kommen noch anal fixierte hillbillies und eine weitere aneinaderreihung von Vergewaltigungen. das ist nicht verstörend oder spannend sondern einfach nur ums verrecken primitiv und abstosend.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra V. 16.01.2018
    Sandra V. 16.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    148
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Man muss ja Sterne vergeben, also zumindest einen."

    Nein, geht gar nicht. Das ist nicht Splatter, das ist Pornobeschreibung auf niedrigstem Niveau. Gossensprache ist liebreizend dagegen.

    Ich mag Bücher, die einem den Schauer über den Rücken laufen lassen. Das hier ist nicht tragbar für meinen Geschmack. Ein Buch zum Umtauschen. Wie gut, dass es diese Option gibt, ich würde mich sonst massiv ärgern.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.