Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ausgelöscht (Smoky Barrett 4) Hörbuch

Ausgelöscht (Smoky Barrett 4)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Während Smoky Barrett und die anderen Gäste auf das Brautpaar am Altar blicken, hält ein Lieferwagen vor der Kirche und eine Frau wird hinausgestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, ihre Haut ist blutig. Die Frau wurde vor sieben Jahren entführt. Weitere Frauen werden aufgefunden, die seit Jahren verschwunden waren. Sie alle können nicht mehr sprechen, denn ihnen wurden zentrale Nervenbahnen im Gehirn durchtrennt...

(c)+(p) 2010 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (1191 )
5 Sterne
 (742)
4 Sterne
 (319)
3 Sterne
 (95)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (19)
Gesamt
4.5 (673 )
5 Sterne
 (420)
4 Sterne
 (179)
3 Sterne
 (53)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.7 (679 )
5 Sterne
 (532)
4 Sterne
 (119)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    barbarafi Essen, Deutschland 04.04.2010
    barbarafi Essen, Deutschland 04.04.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    782
    Bewertungen
    Rezensionen
    143
    81
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    "wieder eine tolle Smokey Barrett"

    Hach - ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass wieder ein neuer Smokey-Barrett-Roman zum download bereit steht und hab mich sofort ans Hören gemacht!
    Dieser Roman war ein bisschen anders, als die bisherigen. Cody McFadyen geht diesmal nicht den Weg der schrecklichen, blutigen Brutalität. Aber die Spannung leidet darunter überhaupt nicht - im Gegenteil, bei der Hochzeit beginnt der Fall, indem die Polizistin Heather, die seit 7 Jahren verschwunden ist, als Wrack ausgesetzt wurde und Smokey eine sms bekam, die sie quasi zur Jagd auffordert.

    Mit ihrem Team entdeckt sie weitere Frauen, die Opfer wurden und begeben sich auf die Suche nach dem Täter, indem Leo, der FBI-IT-Spezilist, eine neue Persönlichkeit erschafft, die dem Täter eine Falle stellen soll.

    Mehr erzähl ich nicht - lasst Euch von den spannenden Ermittlungen und dem ungewöhnlichen Ende überraschen.
    Ein Hörbuch, das ich nahezu ununterbrochen gehört habe und das mich durchgehend fesselte.
    Meine Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

    Viel Spaß beim Hören :-)

    24 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michelle Sann Salzkotten,Deutschland 07.08.2012
    Michelle Sann Salzkotten,Deutschland 07.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "schade"

    ich finds traurig das das buch hier gekürzt ist also praktisch die ganzen blenden in der vergangengeit vom killer rausgelassen wurden weil ich dies eig ganz interresant fand und auch meiner meinung nach diese blenden zum besseren verstehen gehören

    die haben also schon gleich am anfang 10 1/2 seiten weggelassen um gleich mit der hochzeit von callie anzufangen

    hätte ich hier eine ungekürzte fassung gefunden hätte ich die gekauft und ich kann anderen auch nur empfehlen wenn die echte fans sind nur die ungeküzten fassungen zu kaufen und wenn es die hier nicht gibt das gute alte selber lesen

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    report14 Deutschland 21.06.2013
    report14 Deutschland 21.06.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Vorerst letzter Teil"

    Ich habe nun alle Teile dieser Reihe gehört und finde auch diesen wieder spannend geschrieben...jedoch sehr grausam, was diesen armen Menschen angetan wird.
    Die Geschichte wirkt ein wenig überzogen, aber das findet man in vielen Thrillern dieser Art. Insgesamt gute Thrillerunterhaltung und wieder super gelesen von Franziska Pigulla.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Richau Hohenhameln, Deutschland 24.08.2011
    Richau Hohenhameln, Deutschland 24.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "wieder besser"

    Hier braucht es einige Zeit bis es wieder zu alten stärke zurück findet.
    Ab dem zweiten drittel des Hörbuches haben wir wieder den alten Mac Fadyen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    captstibi cuxhaven, Deutschland 09.04.2010
    captstibi cuxhaven, Deutschland 09.04.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unbedingt anhören !!!!!!"

    Tolles Hörbuch.......spannend ohne Ende....das schaltet man nicht mehr ab !!!

    Cody ist der beste !!!

    Und Franziska Pigulla gibt mal wieder alles.....bei der Stimme wird jedes Hörbuch nochmal so gut !!!

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hasenpelz 13.11.2017
    Hasenpelz 13.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leider nicht wie die anderen Teile. "

    Dieser Teil wirkt trotz der Länge gehetzt. Und auch die Pointe ist nicht der Renner..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole K. 20.10.2017
    Nicole K. 20.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder ein gutes Buch aus der Barrett Reihe"

    Ich bin ein großer Fan der Barrett Reihe geworden und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Es war nicht ganz so packend wie die vorherigen, jedoch wieder sehr gelungen. Die Sprecherin fand ich zu Beginn, beim ersten Teil der Reihe, eher gewöhnungsbedürftig, da sie doch eine recht raue Stimme hat, doch bereits während des ersten Teils empfand ich sie als passend für diese Buchreihe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Holzwurm 12.10.2017
    Holzwurm 12.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Problem Kürzung"

    Die Geschichte leidet, da hilft alles nichts, wenigstens keine inhaltlichen Lücken.
    Franziska Pigulla ist einfach eine tolle Besetzung und sehr gute Sprecherin. Ich habe das Buch extra nochmal ungekürzt gelesen, mit Pigullas Stimme im Ohr. Es gehen Zusatzinformationen durch die Kürzung verloren, die das Bild abrunden, immerhin kann man das Hörbuch empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 26.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, wie immer!"

    Spannung, Drama, Sprachlosigkeit!
    Dieses Hörbuch hat dies alles.
    Auch Frau Pigulla liest so gut wie immer.
    Die einzelnen Teile sind gut recherchiert, sodass auch diese grauenhaften Details nicht wirr oder übertrieben wirken, sondern einfach nur extrem krass und realistisch!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doris S. 15.08.2017
    Doris S. 15.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannend- wie immer bei smoky"

    sehr spannend, wie jeder smoky barret Teil... durch Franziska Pigullas tolle Art zu lesen und ihre gute Stimme wird das Ganze zu einem extrem spannenden und aufregenden Erlebnis... habe mir auch schon den nächsten Teil gekauft- es gegt spannend weiter...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.