Jetzt kostenlos testen

Thief (German Edition)

Der Dieb: Ein Roman aus Bostons Unterwelt
Autor: A. Zavarelli
Spieldauer: 10 Std. und 32 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (57 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Tanaka 

Ich bin ein gutes Mädchen.  

Ich lebe nach einem Kodex, der nicht gebogen oder gebrochen werden kann. Es ist meine Pflicht gegenüber meiner Familie, unschuldig und rein zu bleiben. Einen italienischen Mann zu heiraten. Meine Zukunft ist bereits vorbestimmt. 

Aber Nikolai Kozlov schreibt mein Schicksal mit fünf einfachen Worten um. 

Du gehörst jetzt zu mir. 

Er gehört zur russischen Mafia. Ein Dieb. Ein erfahrener Lügner ohne moralische Grenzen. Er ist alles, von dem mir beigebracht wurde, es zu hassen. Ein Mann, der nichts repräsentiert. Ein Mann, der sich nimmt, was er will, ohne nachzudenken. 

Und was er wollte, war ich. 

Er denkt, er kontrolliert mein Schicksal, aber was er nicht weiß, ist, dass es manchmal die guten Mädchen sind, auf die man aufpassen muss. 

Nikolai 

Ich bin ein gefährlicher Mann.  

Ich lebe nach einem Kodex. Dem Vory-Kodex. Es ist meine Pflicht gegenüber meiner Familie, die Bruderschaft zu schützen. Jeden zu zerstören, der das bedroht, wofür wir stehen, auch sie. 

Sie ist Tänzerin. Eine wunderschöne kleine Puppe. Meine Gefangene und meine neue Lieblingsmarionette. Diese Mafiaprinzessin denkt, dass sie mich in ihren Bann zieht, aber letztendlich ist sie nur ein Pfand. 

Es ist eine Schande, wertvolle Dinge zu zerstören. 

Aber genau das ist es, was böse Männer tun. 

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen russischen Gangstern und einer dunklen Liebesgeschichte. 

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten: Crow - Die Krähe, Reaper - Der Sensenmann, Ghost - Der Geist, Saint - Der Heilige, Thief - Der Dieb, Conor - Der Rächer.

©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    44
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervolles Hörbuch von Zavarelli *WOW*

Wieder ein einzigartiges Hörbuch mit spannender Geschichte und tollen Sprechern wurde geschaffen. Wie auch die anderen Teile, zieht Zavarelli alle in ihren Bann. Absolut zu empfehlen! Ich hoffe auf den nächsten Band!
***Erotik pur!***

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Der

schlechteste Teil der Reihe. Absolut nicht hörens-/lesenswert. Sehr ärgerliche, hierfür Geld ausgegeben zu haben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

WOOOW!!!!!

Ein tolles Buch, eine tolle Geschichte und eine angenehme Sprecherin. Ich habe schon lange nicht mehr ein Buch wie dieses gelesen bzw. gehört, was mich so gefesselt hat, interessant ist und man nach dem fertig hören direkt nochmal von vorne anfangen möchte, weil man nicht genug hat. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert, für alle die mal wieder in eine Geschichte vollends eintauchen wollen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer aus dieser Reihe: beste Unterhaltung !

Auch diese Geschichte reiht sich voll in seine Vorgänger mit dem Urteil ein, spannend, rasantes Tempo, tolle Liebesgeschichte, überraschende Wendungen und überzeugende Protagonisten.

Mit Stefan Kohlmann und Hanna Bianchi als Sprecher, wieder eine perfekte Besetzung!



  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super!

Ach was liebe ich diese Reihe! Tanaka und Nikolai sind wieder genauso Klasse wie ihre Vorgänger. Wer diese Reihe liebt, kommt auch hier voll auf seine Kosten!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nette Geschichte. Männlicher Sprecher schlecht.

Die Geschichte finde ich gut, nur der männliche Sprecher lässt die weibliche Stimme so unglaublich blöd klingen. Hätte es authentischer gefunden, wenn auch Nicolaj von der Frau gesprochen worden wäre.