Jetzt kostenlos testen

The Wife

Ist ihr Geheimnis sein Verhängnis?
Autor: Alafair Burke
Sprecher: Elisabeth Günther
Spieldauer: 10 Std. und 45 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
4 out of 5 stars (163 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sein Skandal - ihr Geheimnis

"Von einem Moment auf den anderen verwandelte ich mich in die Frau, die alles für ihren Mann tun würde - wirklich alles."

Als Angela den attraktiven Jason Powell trifft, denkt sie nicht, dass der renommierte Wirtschaftsprofessor sich für sie interessieren könnte, doch zu ihrer Überraschung verliebt sich Jason in sie. Er heiratet sie und nimmt ihren Sohn auf, als wäre es sein eigener. Endlich glaubt Angela, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Sechs Jahre später ist Jason dank eines Buches zu einem Star geworden - und eine junge Studentin wirft ihm vor, sie sexuell belästigt zu haben. Jason behauptet, unschuldig zu sein, aber dann verschwindet die Studentin spurlos, und Angela wird in einen Strudel aus Schuld und Verdächtigungen gezogen. Ein Thriller, der Maßstäbe setzt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG. Übersetzung von Kathrin Bielfeldt (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    78
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    31
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    34
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Undurchschaubar

Angela und ihr attraktiver und sehr erfolgreicher Mann Jason haben alles was man sich nur wünschen kann. Sie sind sehr reich, erfolgreich, Jason hat Angelas Sohn aufgenommen wie sein eigener. Doch dann wird Jason von einer Praktikantin beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Angela versucht alles um ihren Mann, ihre Familie zu schützen und vorallem: um Ihre dunkle Vergangenheit im Verborgenen bleiben zu lassen........

Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Hörbuch. Es ist ein leiser, ruhiger Thriller aber voller Spannung und unerwarteten Wendungen. Ich tappte lange im dunkeln, hatte Vermutungen, verwarf diese wieder und war am schluss völlig überrascht. Sehr hörenswert vor allem für Fans von "Gone Girl"!

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Keinerlei Spannung

Das Buch habe ich nur zu Ende gehört, weil ich noch keinen Nachschub hatte.

Langweilige Story. Unglaubwürdige Hauptprotagonistin.

Selbst das Ende reisst es nicht mehr raus.

Die Sprecherin? Ich bin eh kein Freund von weiblichen Sprecherinnen. Die meisten Frauen lesen nur vor. Keine unterschiedliche Farben. Auch hier: die Vorleserin hat nur zwei Stimmen: eine für die Hauptprotagonistin und eine für alle anderen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

solala

Sprecherin sehr gut! Interessante Geschichte allerdings nicht so gut umgesetzt. Das ständige Wechseln der Perspektive empfand ich anfangs sehr verwirrend und ich konnte der Geschichte sehr schlecht folgen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ende super, der Rest Naja

Ende super, der Rest Naja. Teilweise nicht spannend/fesselnd genug. Aber die Auflösung ist super!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

So langweilig

Ich habe mir aufgrund der Rezensionen mehr versprochen. Ich hätte noch 4 Stunden zum Hören gehabt und habe immer gehofft, daß nun mal irgend etwas Überraschendes passiert, aber nein, das Hörbuch plätschert langweilig vor sich hin, die weibliche Hauptfigur ist unerträglich in ihrem Verhalten. Habe abgebrochen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend!

War spannend bis zum Schluss! Erinnert ein bisschen an Gone Girl, aber ich will nichts vorweg nehmen!

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

mal etwas Anderes.....<br />

Die Geschichte ist vielseitig und interessant, wird gut erzählt und hält einen bei Hörlaune, auch wenn man sich zu Beginn fragt, ob dies wirklich ein Krimi sei. Kommt aber dann; -))

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich