Jetzt kostenlos testen
-
The Truth About Customer Experience (Harvard Business Review)
- Gesprochen von: Todd Mundt
- Spieldauer: 23 Min.
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Management & Leadership
ODER

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Alex Rawson and Ewan Duncan, partners in McKinsey’s Seattle office, and Conor Jones, a partner in its Dublin office, write about why it’s the customer’s end-to-end journey that is most important – not touchpoints.
This article was first published in the September 2013 issue of Harvard Business Review.
©2013 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved (P)2013 Audible Inc.
Das könnte dir auch gefallen
Das sagen andere Hörer zu The Truth About Customer Experience (Harvard Business Review)
Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
MEHR ENTDECKEN
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
ORIGINAL PODCASTS
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



MEHR ENTDECKEN
SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?