Jetzt kostenlos testen

The Selection

The Selection, Book 1
Autor: Kiera Cass
Sprecher: Amy Rubinate
Serie: The Selection, Titel 1
Spieldauer: 8 Std. und 7 Min.
4.5 out of 5 stars (155 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Fall in love - from the very beginning. Discover the first book in the captivating, number one New York Times best-selling Selection series.

Prepare to be swept into a world of breathless fairy-tale romance, swoonworthy characters, glittering gowns, and fierce intrigue perfect for listeners who loved Divergent, Delirium, or The Wrath & the Dawn.

For 35 girls, the Selection is the chance of a lifetime. The opportunity to escape a rigid caste system, live in a palace, and compete for the heart of gorgeous Prince Maxon. But for America Singer, being Selected is a nightmare. It means turning her back on her secret love with Aspen, who is a caste below her, and competing for a crown she doesn’t want. 

Then America meets Prince Maxon - and realizes that the life she’s always dreamed of may not compare to a future she never imagined. 

Don’t miss The Betrothed, a glittering royal romance sure to captivate Kiera Cass’s legion of loyal listeners and lovers of courtly intrigue alike! 

©2012 Kiera Cass (P)2012 HarperCollinsPublishers

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    87
  • 4 Sterne
    41
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    6
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    80
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschichte okay; aber irgendwie mitreißend

ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe nicht erwartet dass es an so einer stelle endet, das finde ich nervig. die Geschichte ist okay und die Hauptperson erinnert mich am katniss everdeen oder wie man sie auh immer schreibt von die Tribute von panem. ich finde sowieso dass die idee etwas daran erinnert. dieses neue land in der Zukunft mit einer völlig neuen Regierung usw. aber natürlich auch ganz anders da es keine action geschichte ist. dennoch wollte ich es erwähnt haben. die Leserin finde ich Persönlich furchtbar. ich glaube ich hab sie bei Vampire acadamy auch gehabt. aber ich kann mich auch irren. die betonungen sind immer gleich. Männer stimmen sind immer gleich. insgesammt wirklich eig nervig. die Geschichte ist eigentlich wirklich nicht besonderes. aber ich habe das hörbuch bicht loslassen können. deshalb soviele sterne für die Geschichte. denn irgendwoe hat es mich teotz aller kritik mitgerissen. es hat mich an mei e zeit in der schule erinnert wo cih Bücher bis mitten in die nacht gelesen habe und und sepbst in der schule nicht davon lassen konnte. :)

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Story sweet. Narrator (sorry) kinda cringey.

I've read the book beforehand so I knew I was getting into. I just like to have something to listen to when I am working around the house or going for walks.
The only thing that really really bothers me is the narrator. It was rather monotonous and dry. But that could be just me.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunderschön

Tolle Geschichte, die einen von Anfang an fesselt. Ich konnte nicht aufhören mit dem Hörbuch! Die Stimme der Vorleserin passt auch perfekt. Wunderschön vorgelesen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervoll kitschig

Die Story erinnert an die "Tribute von Panem" und ist sehr vorhersehbar, aber dennoch wundervoll kitschig-romantisch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Bea
  • 27.08.2015

wer hätte das gedacht...

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Geschichte á la Bachelor toll finden würde. Tja anscheinend schon! Toll geschriebenes Buch, man wird in diese Welt hineingezogen und hört nicht mehr auf zu lesen/hören!
Ich fand nicht immer alles rund und ich mag nach wie vor das "Bachelor" Prinzip nicht, aber die Idee ist toll und wenn man ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, spricht es ja auch für sich!
Ich habe wieder zu dem englischen Hörbuch gegriffen, da das ungekürzt ist und zudem toll gelesen und gut verständlich ist!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Good Book, but terrible reader!!

Würden Sie The Selection noch mal anhören? Warum?

The quality of the audiobook is just plain shitty and the reader is an absolute catastrophe... The story is good though, but I'd opt to rather read the book than listen to this again!

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Amy Rubinate?

Absolute monotone voice - terrible!