The Reputation Game
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 22,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Mark Topping
Über diesen Titel
Through pioneering research and interviews with a host of major figures, ranging from Jay-Z and LinkedIn cofounder Reid Hoffman to Bernie Madoff and Man Booker Prize-winning Hilary Mantel, Waller and Younger reveal the key mechanisms that make and remake our reputations, providing the essential guide to the most important game in business and in life.
©2017 David Waller and Rupert Younger (P)2017 W. F. Howes LtdKritikerstimmen
"You'll learn why reputations are more valuable than money; you'll learn how they're built and tended and enriched; and how, if neglected, they can catastrophically implode." (Sir Martin Sorrell, CEO, WPP)
"This book shows us that no matter who you are, your industry or hustle, reputational capital is at the centre of success or failure." (Steve Stoute, CEO, Translation LLC)
Noch keine Rezensionen vorhanden
