Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Coco Pinchard always dreamed of being a successful writer, but then life got in the way. She married young, had a son, and put her dreams on hold. But now she's 40, and her first novel is about to be published! Her husband Daniel has greyed nicely into a silver fox, and her son Rosencrantz is all grown up. Shouldn't it be time to enjoy life?

    That is, until the annual family Christmas when her hideous in-laws come to stay, and Coco opens her gift from Daniel. It's not the jewelry she chose, but an iPhone. This marks the start of Daniel's mid-life crisis and Coco catches him in bed with a younger woman.

    The iPhone becomes a confessional, and as Coco's life unravels, she documents her seemingly endless (and often entertaining) run of bad luck through emails to loyal friends Christopher, an ageing trustafarian, and Marika, a slightly alcoholic schoolteacher.

    Then Coco meets the hunky Adam and she's back in the world of dating as a single 40-something. Listen to the heart warming and often hilarious tale of Coco picking up the pieces, in this fun, feel-good romantic comedy.

    ©2012 Robert Bryndza (P)2017 Team Bryndza Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu The Not So Secret Emails of Coco Pinchard

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut!!

    Werde gleich das nächste Buch der Reihe im Anschluss hören. Geglückt ist auch, dass der männliche Autor aus Sicht der weiblichen Hauptperson schreibt. Das habe ich erst spät gesehen, dass es sich um einen männlichen Autor handelt, als ich den Namen las, um weitere Bücher zu erwerben. Ich muss sagen, ich war erstaunt, dass es mir nicht aufgefallen war. Es passiert so oft, dass es eine unüberzeugende Geschichte ist, wenn Männer aus Sicht der Frau schreiben. Vermutlich ist es auch andersherum genauso, was ich aber schlecht beurteilen kann.
    Ich mochte das Chaos, die meist eher uneitle Art, mit eigenen Missgeschicken und Tiefschlägen umzugehen. Die Hauptpersonen waren nett, aber nicht kitschig. Z.B die (Ex)Schwiegermutter ist eine echte Marke. Es gab viel zu lachen, auch wenn ich nicht laut herauslachen musste, sondern eher geschmunzelt habe. Freue mich, dass es noch mehr Bücher gibt, die Geschichte also weitergeht!