
The Most Amazing Marketing Book Ever
More than 350 Inspiring Ideas!
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Zeitlich begrenztes Angebot
3 Monate kostenlos
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 20,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Mark Schaefer and Friends
-
Von:
-
Mark Schaefer
Über diesen Titel
Best-selling author Mark Schaefer gathered some of his smartest friends and issued a challenge to write a chapter with 10 inspiring marketing ideas. In this one-of-a-kind book, you'll find inspiring ideas on social media, content marketing, personal branding, word of mouth, promotions, research, and more!
Whether you're new to marketing or an experienced pro, you're sure to find some gold nuggets among the more than 350 marketing observations and ideas packed into this book! Start here if you're looking for fresh ideas to take your small business marketing to the next level!
The book's coauthors:
- Dr. Karine Abbou (Content marketing)
- Marion Abrams (Podcasting)
- Lisa Apolinski (Customer experience)
- Larry Aronson (SEO)
- Victoria Bennion (Blogging)
- Joeri Billast (Web3 and NFTs)
- David Bisek (Branding)
- Richard Bliss (LinkedIn)
- Al Boyle (Copywriting)
- Julia Bramble (Twitter)
- Anna Bravington (Experiential marketing)
- PepperBrooks (Inclusive marketing)
- Marci Cornett (Marketing research)
- Mandy Edwards (Facebook strategy)
- Laura Vendeland Doman (YouTube and video)
- Robbie Fitzwater (Email marketing)
- Giuseppe Fratoni (Copywriting)
- M Valentina Escobar-Gonzalez, MBA (Instagram)
- Ian Anderson Gray (Livestreaming)
- Kami Huyse (Social media strategy)
- Mary Kathryn Johnson (Artificial intelligence)
- Rob LeLacheur (Traditional advertising)
- Fiona Lucas (Community building)
- Jules Morris (Digital advertising)
- Scott Murray (Consumer behavior)
- Daniel Nestle (Strategic communications)
- Chad Parizman (Podcasting)
- Brian Piper (Metaverse)
- Frank Prendergast (Marketing research)
- Sandee Rodriguez (Promotional products)
- Mark Schaefer (Personal branding)
- Bruce Scheer (Marketing measurement)
- Zack Seipert (Influencer marketing)
- Samantha Stone, (Marketing strategy)
- Jeff Tarran (Direct mail)
- Joanne Taylor (TikTok)
Das sagen andere Hörer zu The Most Amazing Marketing Book Ever
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen