The Digital Transformer's Dilemma Titelbild

The Digital Transformer's Dilemma

How to Energize Your Core Business While Building Disruptive Products and Services

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Digital Transformer's Dilemma

Von: Karolin Frankenberger, Hannah Mayer, Andreas Reiter, Markus Schmidt
Gesprochen von: Janet Metzger
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

In The Digital Transformer's Dilemma: How to Energize Your Core Business While Building Disruptive Products and Services, the authors show companies how to go digital while also advancing their core business. The book emphasizes how to strike a difficult balance between establishing a new (digital) business and revitalizing - and digitizing - the legacy business.

The core of the book is focused on the actual implementation of the digital transformation across both businesses, providing concrete tips, tricks, tools, and action plans across six key dimensions: crafting a flexible organization; using technology as a driver; designing the necessary processes; building transformational leaders; "Right-skilling" the workforce of the future; and galvanizing cultural change.

Based on more than 100 interviews with senior executives at leading companies (such as Nestle, Novartis, Volkswagen, BNP Paribas, BASF, and Michelin) and smaller hidden champions, numerous illuminating case studies, and the authors' own experience from working in international management consulting and years of academic experience, the book highlights the fundamental principles required for executives and businesspeople to transform legacy organizations into digitally empowered companies.

©2020 John Wiley & Sons, Inc. (P)2020 Gildan Media
Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten Erfolg im Beruf Geschäftsentwicklung & Unternehmertum
Alle Sterne
Am relevantesten
I am working in different startups, disrupting the old economy, the book perfectly describes every aspect of my day to day work.

the perfect book for the digital transformation

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.