The Clayton M. Christensen Reader Titelbild

The Clayton M. Christensen Reader

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Clayton M. Christensen Reader

Von: Clayton M. Christensen, Harvard Business Review
Gesprochen von: James Conlan
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

The best of Clayton Christensen's seminal work on disruptive innovation, all in one place.

No business can afford to ignore the theory of disruptive innovation. But the nuances of Clayton Christensen's foundational thinking on the subject are often forgotten or misinterpreted. To achieve continuing growth in your business while defending against upstarts, you need to understand clearly what disruption is and how it works, and know how it applies to your industry and your company. In this collection of Christensen's most influential articles—carefully selected by Harvard Business Review's editors—his incisive arguments, clear theories, and enjoyable stories give you the tools you need to understand disruption and what to do about it. The collection features Christensen's newest article looking back on twenty years of disruptive innovation: what it is, and what it isn't.

Covering a broad spectrum of topics—business model innovation, mergers and acquisitions, value-chain shifts, financial incentives, product development—these articles illuminate the impact and implications of disruptive innovation as well as Christensen's broader thinking on management theory and its application in business and in life.

©2016 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2023 Ascent Audio
Erfolg im Beruf Management & Leadership
Noch keine Rezensionen vorhanden